Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>für die iPhone Jünger

für die iPhone Jünger

zaph
zaph17.09.0712:03


falls es schon gepostet wurde - sorry

„live long and prosper“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.09.0712:15

Um was geht's?

0
Ewingg
Ewingg17.09.0712:24
Auch hier stimme ich Mäuschen zu.
Was bringt das?

Kann auch eine Nachrichtenseite aufrufen, Schlagzeilen und Überschriften ignorieren, wahllos Links anklicken und beim Lesen fällt mir schon auf obs mich interessiert.
zzz
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
zaph
zaph17.09.0712:32
ok, ok - ich gelobe Besserung

dachte das ist wohl eindeutig
„live long and prosper“
0
MacSebi
MacSebi17.09.0714:38
eindeutig nur, wenn man auf den Link klickt. Eine kurze Zusammenfassung (1 Satz reicht) wäre gut um und eine Grundlage für die Entscheidung zu geben, ob wir klicken wollen oder nicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
zaph
zaph17.09.0715:11
gebongt:-[:-)
„live long and prosper“
0
_mäuschen
_mäuschen17.09.0715:19

Na, stell das Bong mal lieber zur Seite;-)

So früh am Morgen

0
croc_one
croc_one17.09.0716:07
und im iPhone thread wäre das hier "richtiger" :-X
0
Hot Mac
Hot Mac17.09.0722:02
_mäuschen
Na, stell das Bong mal lieber zur Seite;-)

So früh am Morgen
Sagt man in der Schweiz "das Bong"?
Bei uns sagt man "der" oder "die"!

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.09.0722:04
Congstar-iPhone
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
darkdickfire
darkdickfire17.09.0722:09
Hot Mac
_mäuschen
Na, stell das Bong mal lieber zur Seite;-)

So früh am Morgen
Sagt man in der Schweiz "das Bong"?
Bei uns sagt man "der" oder "die"!

"die" ?
0
_mäuschen
_mäuschen17.09.0722:32

Hot Mac, ja, ich habe bis dato nur immer das Bong gehört.

Und heute im Wiki gesehen@@Bong (sowohl der als auch die Bong sind gebräuchlich, seltener auch das)


Ja, und für mich lieber ein Chillum

0
gorgont
gorgont17.09.0723:02
Da es wohl doch T-Mobile wird, lass ich mir nen iPhone aus den USA mitbringen und das wird dann einfach eingedeutscht und gehackt.
Bei o2 hab ich ja mit 20Euro ne Homezonelflat + 200SMS frei bei Online Vertrag, dazu kommt die 5GB Internet Flat für 25 Euro. Also 45 Euro und die Sache ist geritzt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.