Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>fritz-box 7170 telefonie mit 2

fritz-box 7170 telefonie mit 2

mackiemesser21.05.0621:14
hallo,

leider schaffe ich es nicht 2 telefone über die fritz-box über die fritz-box ordentlich einzurichten. ich habe eine festnetz-nummer und eine internet-tel-nummer von 1und1 bekommen. jetzt kann ich auch mit beiden telefonieren, bloß mit der zuordnung wirds schwierig. wie sage ich der fritz-box wann sie bei einem eingehenden anruf welches telefon (welche nummer) klingeln soll?

bitte helft mir, ihr kennt ja 1und1!
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi21.05.0621:21
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mackiemesser28.05.0615:50
danke, das hab ich mir natrülich schon durchgelesen, aber da steht das nicht drin. ich möchte mit 2 telefonen (1 festnetz-nummer, 1 online-nummer) erreichbar sein aber möglichst mit beiden über dsl telefonieren, da flatrate.
0
Boss
Boss28.05.0617:11
mackiemesser
Das ganze geht auch mit vier Telefongeräte und Nummern, man muss nur die Hilfe benutzen, dann kommt man auch weiter.
0
MacSebi
MacSebi28.05.0618:26
Ab seite 39. Kap 4.4 und 4.6
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mackiemesser28.05.0619:22
jo, das ist für isdn. ich habe aber nur einen anschluss.
0
SidTheSloth
SidTheSloth28.05.0620:12
Hi, versuchs mal damit:
Rufumleitung
Auf dieser Seite werden Rufumleitungen für einkommende Rufe in der "Liste der Rufumleitungen" angezeigt. Mit einer Rufumleitung werden einkommende Rufe auf von Ihnen zu bestimmende Rufnummern umgeleitet. Für jede Rufumleitung können Sie die Art der Umleitung beeinflussen.
Über die Schaltflächen am rechten Tabellenrand, können Sie eingerichtete Rufumleitungen löschen oder zum Bearbeiten öffnen.
Um eine neue Rufumleitung einzurichten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Rufumleitung".
Wenn Sie an einer Nebenstelle mehrere MSNs oder Internetrufnummern vergeben haben, können Sie die Rufumleitung gezielt für eine der MSNs oder Internetrufnummern einrichten. So können Sie erreichen, dass Ihr Telefon an einer Nebenstelle individuell auf einkommende Anrufe reagiert.
Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Übernehmen", um die Änderungen der Einstellungen zu übernehmen.
0
mackiemesser28.05.0621:30
das problem ist vielmehr, daß z.bsp. telefon 1 nicht mehr auf die frühere festnetznummer reagiert. obwohl ich das unter nebenstellen eingestellt habe.
0
mackiemesser28.05.0621:31
d.h. daß ich auf der internetnummer auf dem anderen telefon angerufen werden kann, auf der festnetznummer kann man mich aber nicht erreichen.
0
Boss
Boss28.05.0621:59
mackiemesser
hol dir die Beta Version von AVM, danach kannst du es besser einstellen. Ich habe die 7050 Box mit Beta Version, da sind drei Telefone, ein PM G5, WLAN ein Router mit Drucker PM G4 und ein Anschluss hab ich noch frei. Und mein Fax ist nach dem Splitter.
0
Boss
Boss29.05.0621:41
AVM hat die Beta Version abgeschlossen und es sind keine exe Dateien mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.