Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>freenet-DSL kostenkontrolle.

freenet-DSL kostenkontrolle.

barbagianni
barbagianni11.06.0412:54
Morgen!

Das ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ...:-) ... ich suche bei Freenet die Funktion damit ich sehe kann wieviel MB-datenübertragung mit meinem DSL bis jetzt habe.

Kann mir jemand helfen. Entweder schlafe ich nocht oder dieses versteckt ist.

Besten DANk
0

Kommentare

TheSnood
TheSnood11.06.0413:04
Morgen barbagianni,
kann ich dir sagen: Du gehst nach hier:

Dann links auf "Meine Daten" und dann nach dem einloggen auf "Verbindungsmonitor". Fertig, da steht alles drinne.
Gruss, thesnood
„Do what you love, the money will follow“
0
barbagianni
barbagianni11.06.0413:16
vielen dank

die seite von freenet ist so gefüllt von Werbung und infos dass ich den überblick verloren habe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.