Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>free internet access in london---wo?????

free internet access in london---wo?????

flashback
flashback06.10.0617:06
bin ab sonntag mal wieder in london, diesmal des erste mal mit meinem macbook und habe auf meiner hp schon einen bereich für diesen trip geschaffen ( www.philscorneronline.de.vu , wer mal vorbei schaun möchte, würde mich freuen)
Nun möchte ich jeden tag in einem blog darstellen mit fotos und videos und sonst was allem, bloß ich brauch ja um das hochladen zu können nen zugang und jetzt meine frage lol :

wo finde ich in london kostenlosen zugang zum internet?, also wireless, wegen meinem macbook

vielen dank für eure aufmerksamkeit
mfg phil
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.10.0617:28
Guck doch zB mal hier:

Ansonsten gibts da bestimmt auch diverse Lokale, die mit "WLAN 4 Free" werden
0
TCHe
TCHe06.10.0617:29
Oder hier:
0
pebi
pebi06.10.0617:31
im apple store in der regent street
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
radneuerfinder
radneuerfinder06.10.0617:39
0
flashback
flashback07.10.0622:21
hab alle links durch und da is nüscht kostenloses in der city bei und in apple store wird wohl gerade umgebaut im theatre oder gibs in dem store noch ne andere möglichkeit.

oder

kent jemand noch was?
0
Arachnid
Arachnid07.10.0623:50
In der London Library, nähe Kings Cross..
0
radneuerfinder
radneuerfinder08.10.0601:23
Hier: werden 62 kostenlose Hotspots im Umkreis von 10 Meilen um den Picadilly Circus gefunden. Diese HotspotSuchmaschine ist übrigens eine aus meinem obigen Link.
0
flashback
flashback08.10.0602:09
mila
http://www.jiwire.com/osx-tiger-dashboard-widget.htm

muss ich ja im dem augeklappten macbook durch die stadt laufen
0
Mila
Mila08.10.0601:51
http://www.jiwire.com/osx-tiger-dashboard-widget.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.