Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>free 'Holiday Sampler' im US iTunes Store

free 'Holiday Sampler' im US iTunes Store

kbundies
kbundies11.12.0913:49
Habe ein tolles Album auf iTunes US gefunden, welches Apple jetzt zu Weihnachten umsonst ausgibt. Es ist der 'Holiday Sampler' und kann frei geladen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, sich im US-Store zu registrieren, ohne eine US Adresse zu haben? Ich hatte mal etwas gelesen, dass man sich für eine kostenlose iPhone App ohne Kreditkarten/Adressangaben am iTunes Shop anmelden kann, finde allerdings keinen Hinweis darüber. Evtl. gibt es hier jemanden, der weiß, wie es geht?
0

Kommentare

stefan11.12.0914:07
Schau mal bei der Konkurrenz macnews. Da stehen alle Infos, die du haben möchtest.
0
kbundies
kbundies11.12.0915:43
stefan, danke, ich habe den thread gefunden „Die Lösung: iTunes-Geschenkkarten aus den USA“

ps: interessant, derselbe Artikel vom 17.01.2008 auf macnews.de erschien auch am 20.01.08 bei macwelt.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.