Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>fragen zum Samsung d600

fragen zum Samsung d600

84riddim
84riddim17.10.0521:20
hi leute
ich habe mir den samsung d600 vor paar tagen angeschafft
es ist sehr edel.gefällt mir auch sehr.aber meine frage ist
ob ihr mir dabei helfen könnt wie man ein bild fullscreen als hintergrund bild anzeigen kann.das klappt irgenwie nur mit den vorinstallierten bilder von samsung.bei selbst geschossenen bilder ist oben und unten ein rand zu sehen.

oder könnt ihr mir ein forum empfehlen wo mir weiter geholfen werden kann
danke schon ma im voraus;-)
0

Kommentare

84riddim
84riddim17.10.0523:12
das habe ich ja bereits schon getan.
da aber das handy noch sehr frisch auf dem markt ist,ist nicht sehr viel zu finden.dachte mir vielleicht hier eine hilfestellung zu bekommen.
0
Neum
Neum17.10.0523:30
Du musst die Bilder ins richtige Format bringen, wenn das Display als ein 4:3 Format hat, kannst du 16:9 Bilder also nur mit Rahmen darstellen - oder du laesst was weg.
0
84riddim
84riddim17.10.0523:38
hmmm ich hab die bilder nach der display auflösung 320x240 eingestellt.habs dann so versucht aber ging auch net.wie kann man den format denn noch ändern außer so wie ich das gemacht habe??
0
84riddim
84riddim18.10.0501:06
hehe gut und schön gesagt aber die bilder sind net auffindbar auf dem handy.
auf die kann man irgendwie net zugreifen.
die sind nur unter einstellungen/display/hintergrundbild/standarthintergrundbilder zu finden.da sind 9 pics.die finde ich net.
die bidler gehen schon die auf dem handy drauf sind aber man will ja schon abwechslung haben ne
ich glaub das hat eher mit dem software zu tun als mit der auflösung der bilder,weil ich hab da auch ein bild mit 1600x1200 auflösung versucht als hintergrund zu wählen.den ich mit dem handy gemacht hatte.
0
Passat69
Passat6920.10.0513:33
Funzt das Teil mit iSync?
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.12.0520:07
Passat69
Funzt das Teil mit iSync?

Würde mich auch interessierenO:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.12.0520:29
nielzholgersson
Passat69
Funzt das Teil mit iSync?

Würde mich auch interessierenO:-)

nein, hab das d500 auch das klappt nicht mit isync, du kannst aber ohne problem über BT darauf zugreiffen! und auch die bilder kopieren etc...

0
nielzholgersson
nielzholgersson27.12.0500:48
misternice
Ohne Problem? Also ich fand die Verbindung zum Mac doch sehr wackelig...
Nein nein nein - Als Mac-User kauft man kein Samsung, igittigitt nein das tut man einfach nicht! (sick)

was akuft man denn dann
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.12.0501:34
merci
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.12.0508:23
wie kann man den seine Bilder im Handy nicht finden ?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.12.0509:29
Andreas Drechsler
wie kann man den seine Bilder im Handy nicht finden ?

bei 90 MB speicher
0
joop
joop27.12.0510:36
ja samsung tanzt da total aus der reihe,synchen konnten die mit apple noch nie-bis jetzt.ausnahme symbian geräte. :-y:-y
0
Misternice
Misternice17.10.0522:41
Versuch doch einfach mal zu googeln, z. B. mit den Wörtern "samsung d600 hintergrund forum"...
0
Misternice
Misternice18.10.0500:34
Sonst schick doch mal ein Hintergrundbild das funktioniert auf Deinen Rechner und sieh Dir die Auflösung an. Dann bringst Du ein eigenes Bild auf die selbe Auflösung (noch besser: Du ziehst in Photoshop eine Ebene drauf und speicherst für Web) und schickst es zurück auf das Handy.
0
Misternice
Misternice26.12.0521:44
Ohne Problem? Also ich fand die Verbindung zum Mac doch sehr wackelig...
Nein nein nein - Als Mac-User kauft man kein Samsung, igittigitt nein das tut man einfach nicht! (sick)
0
Misternice
Misternice27.12.0501:14
Ich hatte mal ein Samsung D500 und kann es im Zusammenhang mit Mac nicht empfehlen.
Nun habe ich ein Sony-Ericsson K750 und kann es wärmstens empfehlen (für das W800 gilt das auch).

Andere aktuelle Handys habe ich nicht ausprobiert...
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.12.0510:30
Wenn Du hier http://www.samsung-stuff.de/ nach Antworten für ein Samsung Handy suchst, wirst Du sie sicher eher finden.
Aber auch das Telefon Treff Forum ist ein guter Anlaufpunkt : http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26

Vielleicht ist es das einfachste ein vorhandenes Hintergrundbild an den Mac zu senden und die Größe in Photoshop herausfinden. Dann sollte ein neues ohne Rand schnell gemacht sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.