Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>forum anmelden

forum anmelden

earny25.09.0313:47
muss man sich hier im forum anmelden?
0

Kommentare

NoName
NoName25.09.0315:06
Natürlich muss man sich anmelden! Und zwar bei mir.
Name, Alter, Köpergrösse (bei Frauen 2 Angaben mehr), Schuhgrösse, Gewicht, Surfgewohnheiten, email-Adresse, RechnerSystem (auch das der vergangenen 3 Jahre UND das der Verwandschaft ersten Grades), Grundbesitz, Schulden, Jahreseinkommen Brutto/Netto, IQ (hier kann man nicht schummeln, da unser Team dies nach einer 3 Monate dauernden Probezeit überprüft. Desweiteren kann man um Aufnahmepunkte zu sammeln noch Angaben machen zu Vegetarier, Fleischesser, Lieblingsgerichte, sexuelle Neigungen (hier werden doppelt Punkte vergeben) , Klammottenstil und Haarschnitt. <b>Aufpassen</b> Wurde die IP des Antragstellers in den letzten 5 Jahren mal bei macnews, macwelt, macguardian oder thehun.com geloggt, gibt es wieder Punktabzug. Sollte die Summe der erlangten Punkte im Bereich der anderen Antragsteller sein entscheiden wir uns für ein

<b>Willkommen bei MTN</b>
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
earny25.09.0315:13
earny, 31, 182, 42, 76, MCT, Ti 400 (vorher G3 B/W, G3 DT) 1. G: DOSen, EGW, keine, FL ca. ?, IQ: frag den Jauch,, Vegetarier, die 69, Basics, Kurzhaarschnitt, IP geloggt bei MN, MG ...
0
NoName
NoName25.09.0315:25
Perfekt, 92 Punkte. Ich vergaß zu sagen, dass schnelles Antworten schon 90 Punkte gibt. Über den Rest sprechen wir nach der Probezeit.

<b>Willkommen bei MTN</b>

„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.09.0315:42
WAS FÜR EIN THREAD, ICH LACHE MICH TOT!
0
Quiiick
Quiiick25.09.0316:44
NoName
LOL!!!
0
rofl
rofl25.09.0319:04
Damals als wir hierher kamen waren die Rituale noch viel schlimmer als der Fragebogen, man haben wir leiden müssen, um hier zu verweilen zu dürfen...

Viel Spass auf MTN!
0
rofl
rofl25.09.0319:19
Quiiick was mir gerade auffällt, zwischen uns liegen nur 3 Tage Ist bei vielen anderen wohl auch um diese Zeit gewesen
0
BigMac
BigMac25.09.0319:39
ich brauchte sogar das zur anmeldung ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Quiiick
Quiiick25.09.0320:01
rofl
Damals als wir hierher kamen waren die Rituale noch viel schlimmer als der Fragebogen, man haben wir leiden müssen, um hier zu verweilen zu dürfen...
Musst du denn wirklich die alten Geschichten wieder aufkochen? Das sind böse Erinnerungen, die einige von uns gerne lobotomiert hätten.
Meine Prüfung zum Erlangen der vollwertigen Mitgliedschaft bei den "Hells Angels" war ein Spaziergang im Vergleich zu den Konditionen die hier bei MTN gefordert wurden um dem erlauchten Kreis der Bruderschaft beitreten zu dürfen.
Lasst uns einfach in die Zukunft blicken!
0
ChrisK
ChrisK25.09.0320:04
Mir wurde sogar ein Chip in den Nacken eingepflanzt...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
rofl
rofl26.09.0310:04
ChrisK
Mir wurde sogar ein Chip in den Nacken eingepflanzt...

Nur einer ?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.