Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>formac watch and go dvbt tuner läuft nicht mehr unter leopard...

formac watch and go dvbt tuner läuft nicht mehr unter leopard...

OrchestraHit02.09.0920:30
hallo,
hab ein merkwürdiges problem... leider scheint mein dvbt tuner von formac nicht mehr richtig zu funktionieren. vielleicht ist es auch nur ein softwareproblem, oder diese erschließt sich mir nicht... ich habe wunderbar damit tv sehen könnnen, aber habe auf der suche nach einer möglichkeit die senderpositionen meinen wünschen anzupassen offensichtlich mist gebaut... jetzt bekomme ich ein leeres fenster zu sehen, es werden keine kanäle angezeigt und ich komme nicht mal mehr in jedes menü.. kann mir da jemand weiterhelfen??
eine neuinstallation bringt leider bis auf eine fehlermeldung nichts..

schnief...

thanx for support.
0

Kommentare

HightowerHL02.09.0922:21
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber auch ich hatte sporadisch massive Probleme mit der Software (leere Fenster, Beachball Absturz etc.)
0
MacEffner03.09.0921:54
Ich habe das gleiche Problem. Formac Watch and Go zeigt nur noch ein leeres Fenster. Aber es war auch unter Leopard nicht sehr zuverlässig. Formac hat offenbar die Weiterentwicklung der Software eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.