Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>flashinhalte nur noch über bluetooth-audio

flashinhalte nur noch über bluetooth-audio

blindmull
blindmull15.02.0715:52
habe seit heute ein extrem merkwürdiges problem:
starte ich im browser einen flash-inhalt (z.b. video auf spiegel-online oder youtube-video) besteht mein mac darauf den ton über mein nicht angeschlossenes bluetooth-headset auszugeben und gibt eine dementsprechenende fehlermeldung aus.
ich weiß nicht warum, und ich weiß auch nicht wo ich das bitte wieder abstellen könnte.
bitte helft mir!
0

Kommentare

blindmull
blindmull15.02.0716:26
es lebe die such-funktion!


(dieser thread ist hiermit obsolet.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.