Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>flash-animation gesucht

flash-animation gesucht

Lars vom Mars
Lars vom Mars27.05.0714:21
hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einer flash-animation, von der der link hier mal gepostet wurde. ich habe die letzten zwei tage damit verbracht, diesen link wieder zu finden. leider ohne erfolg. vielleicht erinnert sich ja jemand daran.

bei dieser animation werden fotos (überwiegend gesichter) durch klicken immer mehr zum groben raster. und aus diesen einzelnen "rasterpunkten" wurden dann immer neue bilder. also bilder, die aus vielen vielen neuen bildern entstehen. was ich nocjh weiß ist, dass dr link "usa" im titel beinhaltet und dass das ausgangsbild ein fetter, alter sack mit säufernase war.

vielleicht wisst ihr ja, wo ich das finden kann.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.05.0714:43



0
_mäuschen
_mäuschen27.05.0714:45

ist kein Säufersack, sondern ein vor Gesundheit strotzender
0
Lars vom Mars
Lars vom Mars27.05.0715:09
jaaa! dankeschööön! *dollfreu*
0
_mäuschen
_mäuschen27.05.0715:42

Nicht unendlich aber trotzdem schön umgesetzt

Van Gogh - Starry Night

0
Lars vom Mars
Lars vom Mars27.05.0718:54
ja, stimmt. sehr schön.
0
iKev
iKev27.05.0722:51
omg
genial
0
Kekserl
Kekserl28.05.0700:11
grandios!
„fürzlbürzl...“
0
ts-e
ts-e28.05.0701:26
Das sind ja interessante Sachen!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.