Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fiwt: Safari-Erweiterung: search as you type

fiwt: Safari-Erweiterung: search as you type

DBertelsbeck
DBertelsbeck19.10.0412:06
Ich habe mir gestern fiwt geladen und installiert. Klappt so weit auch, aber:
Welche Taste bzw. Kombination muss ich drücken, um weiter zu suchen ?
Im Read.me-File steht: Taste \ (backslash).
Die Kombi shift-alt-7 schreibt das Zeichen zwar, es hat aber in fiwt nicht den gewünschten Erfolg.
Danke.
0

Kommentare

camaso
camaso19.10.0412:41
Normalerweise verwendet Apple die Tastenkombination Apfel-F, um das Suchfeld aufzurufen und dann Apfel-G, um weiter zu suchen. Kannst ja mal das versuchen.

Gruss
camaso

PS: Mit SAFT funktioniert das jedenfalls einwandfrei.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck19.10.0413:31
camaso
Das ist klar !

fiwt ist ein Plugin, das die Suche startet OHNE erst Apfel- F zu drücken. Man tippt einfach den Begriff und er wird gesucht, gefunden und angezeigt. Das Problem ist jetzt lediglich die Tastenkombi zum weitersuchen analog Apfel-G.
0
camaso
camaso19.10.0414:15
Das habe ich schon verstanden! Auch mit SAFT geht das so. Aber der übernimmt den Suchbegriff und ich kann mit Apfel-G weitersuchen.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.