Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>final cut express..für vorschau rendern???

final cut express..für vorschau rendern???

flashback
flashback26.05.0814:03
hey leute,
also ich möchte etwas schneiden (quellformat mp4) und mir es dann in der vorschau anzeigen lassen, doch er will es jedesmal rendern.

und das kann ja net sein wenn es open format timeline heißt dass er dann für zwei mp4 clips die eine minute lang sind 9 minuten zum rändern brauch.abgesehen davon will ich ja nur erst ne vorschau, ich weiß ja dann nicht immer ob ich die clips so nehmen will,soll aber jedesmal die zeit fürs rendern in kauf nehmen


hat jemand nen tip? ich will mir die timeline nur als vorschau anzeigen lassen und wenn es dann stimmt...dann würde ich rendern


mfg flashback
0

Kommentare

mactelge
mactelge26.05.0814:31
...dann stimmen die Voreinstellungen nicht!

Grösse und Art des Quellmaterials entsprechen nicht dem Ausgabeformat.
Entweder gesamtes Quellmaterial einmal komplett rendern und abspeichern oder nach jeder Bearbeitung neu rendern (sehr mühselig)
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.