Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>filme von leopard 9A343

filme von leopard 9A343

pünktchen
pünktchen28.02.0710:34
auf youtube gibt drei filme zu einzelnen neuerungen:

quick look -

kann es sein, dass das fenster von quick look beim bewegen schlabbert? so ein schnickschnack fände ich ja nicht so berauschen.

dvd player -

sieht gut aus!

bildschirmschoner -

zzz
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen28.02.0710:35
ich liefere ein 's und ein d nach.
0
alfrank28.02.0710:36
9a343 ist längst noch nicht die fertige Version...
0
alfrank28.02.0710:42
Quicklook hat momentan ein ganz anderes Problem: man kommt nicht mehr aus dem Vollbild-Modus heraus...

Der neue DVD-Player ist aber wirklich klasse !
0
pünktchen
pünktchen28.02.0710:46
das ist natürlich etwas unpraktisch.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.02.0710:51
alfrank
Ich habe es ja glaube ich schon mal gesagt, ich würde nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern wenn ich einen 10.5 DevPreview auf dem Rechner hätte! Entweder du verletzt deine NDA von der ADC oder du hast es schlichtweg geklaut!
0
JustDoIt
JustDoIt28.02.0710:56
Dann löscht doch am besten die beiden Einträge von alfrank (wenn er das will).
0
tomthecat
tomthecat28.02.0711:15
Mendel

Die Bemerkung von alfrank muss ja nicht bedeuten, dass er das bei sich installiert hat. Vielleicht hat er das irgendwo im Netz gelesen. Oder aus den Filmchen rausgesehen...
0
alfrank28.02.0711:16
Mendel: OK...
0
JustDoIt
JustDoIt28.02.0711:19
OS X mobile on iPod finde ich da ja noch beeindruckender - kann das sein?
0
pünktchen
pünktchen28.02.0711:56
nö, das kann nicht sein.
0
buchi
buchi28.02.0711:59
JustDolt:

Das Video ist sicher ein Fake! Apple würde nie einen iPod mit Click-Wheel und Stift zum navigieren lassen. Das ist viel zu umständlich!
0
pünktchen
pünktchen28.02.0712:27
sag ich doch, es labbert rum.

aber wieso soll das nicht stimmen, technisch möglich wäre es ja.

und man könnte es sogar als optischen hinweis darauf sehen, dass diese vorschau eben kein programm mit geöffneten dateien ist, sondern nur eine schattenhaftes projektion. nichts stabiles halt. nicht völlig abwegig, auch wenn ich das keine so gut idee finde. bei beryl wird es hingegen als sinnlose und unergonomische grafikspielerei eingesetzt.
0
Der Lügner
Der Lügner28.02.0712:48
Mendel: Die NDA untersagt nicht, von einem kleinen Fehler in einem bereits bekannten Feature zu berichten ...
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0712:55
Also die 500 $ sind kein schlechter Deal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens28.02.0714:33
...ich dachte es geht um einen Panzer?
Filme vom Leopard....
0
Thomas28.02.0712:07
ähm, sehe ich das richtig, dass das Verschieben des Quick Look Fensters die gleichen Effekt mit sich bringt wie Beryl auf Linux? (erstes Video) Da stimmt doch was nicht.
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.02.0712:52
Na ich denke mir, die neusten Zusätze von OS X Leopard werden nur noch totgeschwiegen, es kommt ja nichts und bis zum Sommer ist auch für Entwickler nicht mehr viel Zeit, wenn wirklich neue hervorragende Neuerungen kommen würden.

Alfrank - ich sage auch mal jetzt einfach, das Du auch keine 500 oder gar 3500 Dollar für einen ADC Select Membership oder ADC Premier Membership ausgegeben hast
Man kann sich das auch schön in den News raussuchen
0
Thomas28.02.0714:31
ich hätte gerne eine Bestätigung. Bis heute habe ich nie etwas über die "Beryl" Effekte (mir fällt grad kein passender Name ein ) in Leopard gelesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.