Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>film download kostenlos

film download kostenlos

roman.matzke16.09.0812:38
Servus mac Kollegen,

ich bin vor kurzem auf den online video recorder aufmerksam geworden. hierbei kann man kostenlos und nicht strafbar fernsehsendungen und filme aufzeichnen lassen und diese später downloaden und decodieren.

unter folgendem link werden mir punkte gutgeschriben.


der nach stehende link führt diejenigen die es interessiert direkt auf die seite, ohne dass ich dafür punkte bekomme.


ich finds ne überragende sache.
viel spaß dabei
P.S. wenn ihr fragen hab, dann lest euch entweder das Handbuch durch (unter Hilfe links oben und dann OTR-Handbuch) oder fragt mich diesbezüglich
0

Kommentare

derguteste
derguteste16.09.0812:46
Hatte ich vor ca 1 1/2 Jahren schon mal ausprobiert. Ich fands sowas von mühsam die Filme danach runterzuladen. Habs dann irgendwann aufgegeben.
0
Waldi
Waldi16.09.0812:47
Gar so überragend ist OTR auch wieder nicht.
Am Beginn mag es ja funktionieren, jedoch nach einigen Wochen kannst du nichts mehr dekodieren, weil du ewiger Leecher bleibst.
Außer du lässt etwas Geld (Spenden) springen...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Shinzon
Shinzon16.09.0813:06
Man kann auch über die Bannerklicks Punkte gutgeschrieben bekommen. Ich niutze diesen Dienst momentan lieber als meinen PVR am Fernseher, da ich immer und überall darauf zugreifen kann. Fürs Dekodieren und Entfernen der Werbung empfiehlt sich OSXCutter:
0
rmayergfx
rmayergfx16.09.0813:10
Hab mich gerade mal wieder im Forum dort umgesehen, war schon lange nicht mehr dort aktiv, da es mit dem "kostenlosen" Service auf die Dauer doch recht nervig ist. Die Betreiber haben nun inzwischen das 3. !! System eingeführt mit dem die einzelnen User bewertet werden. Bei der ganzen Umstellerei mit Punkteabzug und Gutschrift hat man nach einiger Zeit einfach nur noch die Nase gestrichen voll... Das macht keinen Spaß. Ich verstehe das das ganze irgendwie finanziert werden muß, aber immer wieder Änderungen die dann den Status des Users einschränken, nein Danke. Da werde ich auch definitiv kein Geld "spenden" wenn ich dann noch nicht einmal die Sicherheit habe, das diese "Spende" nicht ohne mein Zutun durch irgendwelche ominöse Änderungen von heute auf morgen nichts mehr Wert ist.

Es sollte sich jeder sein eigenes Bild über diesen Dienst machen und daher rate ich jedem, sich einfach mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen und sich das Forum des Betreiber einzuklinken und in Ruhe die Beiträge der letzten Monate zu Gemüte zu führen..

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
aikonch16.09.0813:16
Ich hatte das auch vor mehr als einem Jahr angeschaut, aber ich hatte nie die Geduld auch nur etwas bis zum ende herunterzuladen....ausser jede Menge Popups usw. geschah ansich gar nichts, habe mir dann Shift.tv zugelegt, dort ist es auch kein ideales Format aber immerhin kann man es bedienen....

Würde auch dieses System verwenden wenn man da was bezahlen könnte und es dann auch wirklich nutzen könnte, aber so....nein danke ist ja kompliziertes alsm Windows!
0
Hot Mac
Hot Mac16.09.0814:20
Nee, Zeit sollte man nicht verschwenden!

Das ist nichts für mich ...
0
Thomas16.09.0815:45
ich habe meinen Account vor ein paar Tagen gekündigt nach dem ich zum 2. oder 3. zum "Leecher" degradiert wurde.

mach Dir selber ein Bild davon, aber ich würde Dir abraten.
0
Skywalker
Skywalker16.09.0815:57
Nee, also ich hab mein EyeTV, da brauch ich sowas nicht.
0
dragon1007
dragon100717.09.0814:09
Kennt jemand von euch "kino.to"? Dort
kann man Serien und Kinofilme streamen. Das heisst die
Filme werden nicht gedownloadet sondern gestreamt.
Klappt auch nicht schlecht!!
0
marxist
marxist17.09.0814:14
wem das ganze mit dem onlinetvrecorder zu umständlich ist, die idee aber gut findet und dem 4,95 euro im monat für einen gut funktionierenden onlinve pvr nicht zu viel sind, sollte sich save.tv mal näher angucken.

ein kollege von mir benutzt den service regelmässig und ist zufrieden. mir persönlich bringt er nicht wirklich was, da im tv nichts interessantes läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.