Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>film (avi DivX 505) umwandeln in dvd

film (avi DivX 505) umwandeln in dvd

Wolfgang18.10.0321:16
kann mir jemand sagen wie ich einen film in o.g. format nach dvd umwandeln kann , ohne daß ich eine datei mit 5 GB rauskriege ?
<br>daß habe ich nämlich immer in toast 6 angezeigt bekommen wenn ich versucht habe diesen film zu konvertieren
<br>
<br>danke
<br>wolfgang
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote18.10.0321:18
Hallo Wolfgang,
<br>
<br>auf MTN war schon mal eine Meldung und Lösungen zu dem Thema, weis nur nicht mehr wo…
<br>
<br>Gruß
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.