Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>filerun

filerun

powercc09.12.0619:16
Moin zusammen,

weiss jemand, was aus dem Filerun-Projekt geworden ist? Sollte da nicht ein alternativer Finder programmiert werden? Auf der HP ist praktisch nur noch das Icon zu finden (www.filerun.de)

Beste Grüße
Carsten
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.12.0619:31
Vapor-Ware
0
fallen
fallen09.12.0619:34
laut dem programmierer soll dieses jahr noch eine beta version erscheinen! mit einigen überraschungen, sagt er... ich glaub zwar irgendwie nichmehr dran, aber wer weiss. in der zwischenzeit nehm ich den pathfinder
0
Tobsen
Tobsen11.02.0721:02
Tja, das Jahr ist jetzt ein "paar" Tage vorbei.

Vielleicht hats Apple gekauft
0
fallen
fallen11.02.0721:55
ja schade...
0
sonorman
sonorman11.02.0721:59
So wie ich das sehe, war Filerun sowieso nicht viel mehr, als ein Studenten-Freizeitprojekt. Für einen echten Finder-Ersatz ist aber deutlich mehr nötig, als nur ab und zu mal daran zu basteln. Außerdem bot Filerun nach den veröffentlichten Informationen zu urteilen auch nichts, was beispielsweise PathFinder nicht schon längst hätte. Jedenfalls nichts weltbewegendes.

So what?
0
fallen
fallen11.02.0722:04
alternativen sind doch immer schön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.