Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fenster "eingehender anruf"

fenster "eingehender anruf"

donpedro30.06.0421:44
hallo leute,

wenn ich mich über mein internes modem meines ibooks einloggen will, dann offnet sich ein fenster von wegen "eingehender anruf" "anrufer= callerID". hab eigentlich nur mein modem ans telefonnetz angschlossen, nichts weiter.

komisch ist auch:

einwählen tue ich mich über "internet verbindung öffnen" und dann "verbinden". obwohl ich bei meinen einstellungen "bei bedarf verbinden" eingestellt habe, muß ich mich händisch einwählen. er machts nicht, wenn ich einfach "safari" öffne.
0

Kommentare

MacMichael30.06.0422:17
Hab ich auch schon gehabt und ignoriert, mal sehen, ob hier einer besser Bescheid weiß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.