Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fehlende Einträge in OS X Kalender

fehlende Einträge in OS X Kalender

PowerChris1978
PowerChris197818.09.1712:27
Hallo,

in OS X zeigt mein Kalender nicht mehr meine iCloud Einträge an. Daten aus einen eingebundenen Google Kalender werden angezeigt.

Wenn ich neue Termine in meinen iCloud Kalender eintrage werden nur diese angezeigt.

In iCloud und den i-Geräten sind die Termine drin.

Wir kann ich OS X Kalender zum Neuladen überreden?

Danke VG
Christian

Ps: OS X Version 10.12.6
0

Kommentare

jogoto18.09.1713:29
in den iCloud-Einstellungen aus- und wieder einschalten.
0
PowerChris1978
PowerChris197818.09.1713:40
jogoto
in den iCloud-Einstellungen aus- und wieder einschalten.

Habe ich gemacht. Es werden aber immer noch nur die heute eingetragenen Termine angezeigt.
0
jogoto18.09.1717:16
Dann melde den Kalender von iCloud ab und auch von Google, dann lösche alle iCal-Dateien in Deiner Benutzer-Library. Danach Benutzer neu anmelden 8oder Neustart) und iCloud und Google Kalender wieder anmelden.

Wie immer bei solchen Operationen: Backup sollte vorhanden sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.