Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>feedly @ ipad und iphone funktioniert nicht… "feedly ist overcapacity…"

feedly @ ipad und iphone funktioniert nicht… "feedly ist overcapacity…"

colmans04.07.1313:09
hi,

ich habe rechtzeitig mir die feed-liste bei google gesichert.
ich habe es auch hinbekommen, dass feedly mit dem plugin in safari funktioniert.
ich kann aber seit dienstag feedlly nicht mehr auf dem ipad und iphone benutzen! ich bekomme immer nur eine fehlermeldung: "feedly ist overcapacity…"
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme?

gruß

colmans
0

Kommentare

MikeMuc04.07.1313:20
Du gar nicht. Die sind schlicht überlastet wie du ja lesen kannst.
Und einfach nur auf "Try to Referesh" klicken wie ein Wilder bringt nichts sondern führt zu noch mehr Last. Also abwarten und viel Tee trinken
0
micheee04.07.1313:21
Wahrscheinlich ist der Ansturm auf feedly zu groß, "over capacity" lässt zumindest darauf schließen.
0
colmans04.07.1313:27
ja, aber der umzug hat mit allen feeds für safari doch funktioniert, greift das ipad nicht auf die gleichen daten zu wie safari?
0
tzi04.07.1314:39
http://blog.feedly.com/2013/07/02/mobile-login-bug/
0
colmans04.07.1315:17
danke für den link!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.