Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV läuft nicht mehr ...

eyeTV läuft nicht mehr ...

mee
mee05.08.0808:20
Hallo zusammen

Seit ich das Security Update 005 installiert hatte und auch noch auf das eyeTV 3.03 akualisiert, läuft das eyeTV nicht mehr. Auch ein Downdgrading und neu Installation helfen nichts mehr. Mit Disk Warrior hab ich sogar die Rechte repariert, ebenfalls ohne Hilfe.
Weiss sonst noch jemand was ich machen kann damit eyeTV wider läuft?

Danke
0

Kommentare

Albert 2Stein05.08.0808:31
Du kannst die Prefs von eyeTV (in /user /Library /Preferences - sie beginnen mit 'com.elgato...') löschen, dann sollte es wieder gehen.
0
mee
mee05.08.0809:56
Das hab ich schon 2 mal gemacht. eyeTV stürzt beim Neustarten und einrichten nach dem löschen wieder ab ...
0
rene204
rene20405.08.0809:59
eyeTV löschen, prefs löschen und
eyeTV neu instalieren.. ggf. ist Deine eyeTV-Installation auf der HDD defekt und "zerschiesst" die Prefs erneut. ?

Wäre ne Möglichkeit.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Albert 2Stein05.08.0810:49
Du bist zu geizig mit Informationen. Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du ein paar mehr Details rausrücken:

- Hardware
- OS Version
- installierte Software
- Deine unternommenen Versuche (s.o. - rückst erst Stück für Stück damit raus)
0
mee
mee05.08.0812:01
Also:

Mac mini Intel (Ghz weiss ich jetzt nicht und auch das Ram nicht), HD 120GB.
Neusest OS 10.5.4 mit neustem Security Update 20008-005.
Alles standart (iLife) keine andere Programme drauf ausser den Turbo ebenfalls von Elgato.
Was ist sonst noch wichtig?
0
mee
mee05.08.0812:03
Ach ja und ich hab das ganze eyeTV neu installiert. Erst ging es und als ich den Fernseher über den DVI angeschlossen hatte kamen die Probleme wieder, wobei ich da ebenfalls auf das eyeTV 3.03 updatete ...
0
mee
mee08.08.0810:11
Das eyeTV startet nun wieder. Ich kann auch im Programm rum klicken, aber wenn ich einen Film öffne um diesen anzusehen, dann stürzt eyeTV wieder ab ...
0
mee
mee11.08.0816:55
Ich hab den Rechner neu aufgesetzt ... mmmpfh .... :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.