Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV 3: Programminfo Schrift defekt?

eyeTV 3: Programminfo Schrift defekt?

appleboy22.02.0800:00
Hallo MTNler, ich habe mir eyeTV 3 zugelegt und auch gerade das Update auf 3.0.1 aufgespielt. So weit so gut. Allerdings funktioniert die Darstellung in der Programminformation nach dem Senderwechsel nicht richtig und Infos sind angeschnitten (siehe Bild). Hat das noch jemand in eyeTV 3?


0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb22.02.0810:43
Wahrscheinlich wieder eine zusätzliche/falsche Neue Helvetica aktiviert
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
applejuice
applejuice22.02.0810:57
bei mir ist das auch so und habe bei meinen Schriften nix geändert.
0
appleboy25.02.0820:55
Hab eine LÖSUNG gefunden ... zumindest hat das bei mir funktioniert:

Dachte ich schau mal ob ein paar Schriften im Eimer sind. Und dies war auch so!
Dann hab ich mir das Programm geladen:

http://www.macupdate.com/info.php/id/14470

FontFinagler.

Das hab ich genutzt (löscht den Font Cache ... was auch immer das sein soll?) und voila: eyeTV 3 bringt die Typo wieder ordentlich!
Vielleicht hilft das bei euch euch.
Viel Erfolg!!!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.