Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV 2.4

eyeTV 2.4

schwede
schwede21.04.0706:57
Hallo,

bei mir wird eyeTV 2.4 nur in Englsich installiert.
Habe eine update auf 2.4 gemacht, nutze einen PowerMac 2,3.

Jemand eien Idee?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.04.0712:48


Hast du, um Platz zu sparen, Sprachpakete (und versehentlich auch das Deutsche) gelöscht? Gehe mal im Finder auf EyeTV und gucke nach (Befehl-i @@ Sprachen).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
le9
le921.04.0715:32
Das gleiche Problem bei mir. Aber ein Englisch-/Deutsch-Mix.
Menü größtenteils englisch, Prefs deutsch, manche Menüpunkte englisch/manche deutsch?

Jemand ne Lösung?
An Sprachpaketen nichts geändert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.04.0715:42
Komisch… nee, bei mir ist alles Dt.
Aber der Aufbau, bis eyeTV alle Daten von tvtv.de geladen hat, dauert eeewig! *schnarch*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pm21.04.0716:12
le9
Das gleiche Problem bei mir. Aber ein Englisch-/Deutsch-Mix.
Menü größtenteils englisch, Prefs deutsch, manche Menüpunkte englisch/manche deutsch?

Jemand ne Lösung?
An Sprachpaketen nichts geändert.

genau das gleiche bei mir. das menü oben ist englisch in den einstellungen ist manches dann wieder deutsch.

das ist erst nach dem update so . was soll man da machen?
0
herrmueller
herrmueller21.04.0716:45
Kann ich nicht nachvollziehen. Hier alles bestens.
0
nelly21.04.0717:07
was macht man mit Eye TV? etwa ferbsehn mit computer? ihr sollt mit eurem mac arbeiten und nicht glotzen!

amp;:-&:-&:-&:-&
0
pm21.04.0717:16
nelly
was macht man mit Eye TV? etwa ferbsehn mit computer? ihr sollt mit eurem mac arbeiten und nicht glotzen!

amp;:-&:-&:-&:-&

bist doch nur neidisch =)
0
herrmueller
herrmueller21.04.0717:19
nelly,

ich habe gar keinen Fernseher, sondern nur meinen Mac. Leider habe ich nur EyeTV 200 trotz Kabel digital. So benutze ich jetzt halt die Gravision TV PCI Karte. Aber die Software kann in keinster Weise mit EyeTV mithalten.

EyeTV ist wirklich eine super Software und deswegen suche ich noch einen EyeTV 610.
0
nelly21.04.0717:20
hm kann man mit Eye TV alle gängigen Programme gucken wie im fernsehen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.04.0717:29
nelly
hm kann man mit Eye TV alle gängigen Programme gucken wie im fernsehen?

Es ist Fernsehen. Der Rest ist eine Frage deiner Ausstattung @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
radneuerfinder
radneuerfinder21.04.0719:14
englisch - deutscher Sprachmix auch bei mir.
0
totohh21.04.0723:24
auf´m MacPro Sprachmix
auf´m MacBook alles OK
0
macdolph
macdolph21.04.0723:37
Ich bekomme nur drei Progemme: ZDF, 3sat und Kika-
Wieso nicht mehr?
0
herrmueller
herrmueller21.04.0723:39
(w00t) die Dritten aus Titan (w00t)
0
herrmueller
herrmueller21.04.0723:39
ohhh...shit...war falsch:-[
0
MilesDavis29
MilesDavis2922.04.0702:27
Bei mir ist alles ok...
MBP und EyeTV 2.4!
0
JanB23.04.0701:38
Habe ebenfalls Sprachmix Englisch/Deutsch! Außerdem fährt die Wiedergabe nicht fort wenn man per Fernbedienung das Seitenverhältniss auf 16:9 ändert. Hat vorher problemlos geklappt! Hat das noch jemand?
0
bolger
bolger23.04.0701:44
Es hat ein "silent update" der Version 2.4 gegeben, da es bei manchen Benutzern (auch bei mir) ein Problem mit Eytv, irgendwelchen Quicktime-Plugins (3ivX, Divx) und dem Anmeldebildschirm gegeben hat. Nach der Installation von Eyetv konnte man sich nicht mehr einloggen usw. Siehe dazu die faqs von Elgato.

Achtet mal auf die Build Nummer, die ihr in Eyetv unter Über Eytv... angezeigt bekommt. Meine ist 2649, da ist alles deutsch, aber dies ist die "gefährliche" Version, die die Plugins nicht mag. Die "denglische" Version ist 2650. Laut Aussage von Elgato soll es bald Abhilfe geben.
0
JanB23.04.0701:51
Achso ok! Danke für die Info! Ist ja nicht so dass das Programm völlig funktionsuntüchtig ist...Denglisch kann man ja auch verstehen!
0
totohh24.04.0700:03
version 2.3.3 (!)(?)
reden wir nicht von der Version 2.4:-/
0
le9
le924.04.0700:21
Ist die 2.4 auf deutsch. Funktioniert einwandfrei. Ist version 2650.


Alles ok wieder.
0
AppleAddict
AppleAddict24.04.0700:32
die formulierung ist etwas irreführend stimmt, handelt sich aber um version 2.4
0
promac24.04.0702:09
Läuft hier ohne irgendwelche Probleme !!!
0
jeti
jeti24.04.0711:45
Nach dem überarbeiteten UpDate auf 2.4 (2650) auch hier keine Dinglish mehr.
0
AndyB24.04.0711:57
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update nicht mehr alle Programme im EPG dargestellt werden.? Bei mir fehlt z.B. RTL und wenn ich durchzappe und an RTL vorbei bin sind die Programminformationen immer um einen Kanal verschoben, also steht z.B. bei Sat1 was gerade auf Pro7 läuft. amp;
0
jeti
jeti24.04.0713:20
Aktualisiere mal Dein EPG dann sollten auch alle Sender wieder da sein wo diese hingehören.
0
AndyB24.04.0713:31
Habe ich schon ein Paar mal, keine Besserung. Ich versuche heute abend nochmal einen neuen Sendersuchlauf und wenn das nicht klappt installiere ich mal neu. Ich muss allerdings auch nochmal checken welche Build Version des Updates ich installiert habe.
0
Ben24.04.0723:46
Update soll heute Nacht kommen. Morgen einfach noch mal laden....
0
AppleAddict
AppleAddict21.04.0716:16
ich schließe mich dem "sprachen-problem" an. vor dem update war alles ok.
(G5 iMac, eyetv diversity)
0
ninio221.04.0716:42
ich auch
0
AppleAddict
AppleAddict21.04.0717:02
hab mal an technischen support von elgato geschrieben (mit verweis auf diese einträge). mal schauen wie schnell die reagieren!
0
Harun21.04.0723:43
habe das gleiche Problem mit dem Sprachmix
0
Mac51.de
Mac51.de22.04.0700:40
hier auch sprachmix seit dem update
0
450MHZsindausreichend22.04.0701:27
Ebenfalls Sprachmix.
0
AppleAddict
AppleAddict23.04.0723:22
habe heute eine Antwort von Elgato bekommen:

"Hallo,

entschuldigen Sie bitte die Umstände mit dem EyeTV Update.

Wir haben die EyeTV 2.3.3 Version aktualisiert und stellen jetzt eine korrekte Version mit deutscher Lokalisierung bereit:
http://www.elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv2

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten,
geben Sie uns bitte kurz bescheid, wenn das Problem weiterhin auftreten sollte."

Nett und schnell. Also bei mir ist jetzt wieder alles auf deutsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.