Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externer Monitor am 13" retina Fragen:

externer Monitor am 13" retina Fragen:

nissle14.04.1420:03
Hi all

Bin heute von Windows auf ein Macbook umgesteigen und habe mal eine Frage :
WEnn ich Diablo 3 im Vollbild auf meinem externen Monitor spiele, wird der Bildschirm vom Macbook schwarz, lässt sich das iwie ändern?
Hatte gedacht unter Mavericks sollte das kein Problem mehr sien. Auch ändert sich, wenn ich vom Spiel auf den Schreibtisch switche immer die Auflösung und alles ist riesen groß auf dem Schreibtisch, gibts da auch iwas?


Danke schonmal für eure Antworten
nissle
0

Kommentare

iMango
iMango14.04.1420:19
Das Spiel Dunkelt den Monitor ab. Nicht Mavericks. Das wird sich wohl oder übel nicht vermeiden lassen. Wenn du Diablo 3 in den Grafikeinstellungen von der Auflösung an deinen externen Monitor anpasst, dann sollte sich da nichts ändern
„mau5dead like deadmau5“
0
nissle14.04.1420:49
hmm komisch unter windows war das alles richtig , muss ich mich also umgewöhnen? man kann nichts umstellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.