Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externer Monitor

externer Monitor

howsy
howsy22.01.0911:19
Hallo zusammen,

ich habe einen 24" iMac bei mir zu Hause und wollte mir jetzt noch einen externen Monitor mit 22" dazu holen.
Für meine Zwecke wäre es praktisch, wenn man den Monitor um 90° drehen könnte, damit man eine komplette PDF-Seite anzeigen kann
( Geht das überhaupt bei OSX, braucht man da eine bestimmte Software?)

Ich dachte an einen Preis von zirka 200€, das sollte ja durchaus machbar sein.
Habt ihr vielleicht eine Idee nach was man da ausschau halten könnte? Irgendwelche guten Erfahrungen mit bestimmten Monitoren gemacht?

Vielen dank im Voraus
Gruß
howsy
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.01.0911:29

so ?


0
howsy
howsy22.01.0911:49
Ja hui ^^

Das find ich ja jetzt schnuckelig dass man das Softwaremäßig von Haus aus kann *jippi*

Ja... jetzt sollte ich halt dann nur noch einen Monitor finden den man drehen kann.
So dass ich nicht jedes mal, wenn ich eine PDF lesen will den Fuß abschrauben muss

Erfahrungsberichte? Hat jemand so einen tollen Monitor den man drehen kann?

Dank'schee
howsy
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.01.0912:06
Hallo

ich habe mir 2 Samsung2343BW geholt und bin mit denen für knapp je 200€ sehr zufrieden.
Wie "apfelmuss" schrieb kann es aber auch welche mit Brummen geben. Von daher evtl. lieber im Geschäft kaufen und vorführen lassen.

Zu dem Thread:
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
howsy
howsy23.01.0900:55
Vorher beim Händler angerufen.
Er hat den sogar da *olé*
Fahre morgen gleich mal hin und schaue ihn mir an.
Auf den Fotos sieht es mal ganz gut aus.

Danke
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0
m@cuser
m@cuser23.01.0906:41
Ich könnte dir noch den "Hewlett-Packard HP w2228h" empfehlen. Passt vom design auch ganz gut zum Imac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.