Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>externe festplatte mounten nicht mehr **hilfe!!**

externe festplatte mounten nicht mehr **hilfe!!**

mac lounge
mac lounge27.03.0416:36
hi!
ich habe ein großes problem. meine externe festplatte mountet nicht mehr. es erscheint folgende fehlermeldung-wie im bild zu sehen. mit welchem programm kann ich dies wieder reparieren und meine daten wiederherstellen. ich bitte euch dringend um hilfe.
danke
euer
mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

mischa27.03.0416:44
Was passiert, wenn du Ignorieren klickst?
Was für eine HD (SCSI, FW)?
0
mac lounge
mac lounge27.03.0416:49
wenn ich ignorieren drücke passiert gar nichts. sie erscheint nicht auf dem desktop. es ist eine 160 gb firewire platte. im festplattendienstprogramm habe ich folgende meldung bekommen. siehe bild.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge27.03.0417:07
hat den keiner eine idee?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
macsteve
macsteve27.03.0417:26
ich hatte mal das problem an meinen B&W G3 bei der internen platte, da war nicht mehr viel zu retten, versuche es mal mit dem programm "Drive 10"
0
mac lounge
mac lounge27.03.0417:28
danke für den tipp. ich werde es mal versuchen.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
lukas27.03.0418:07
Na super, haste auch das leidige Panther FW Syndrom. Im Apple Forum finden sich erschreckend viele Berichte über alle möglichen FW Probleme. Im März mit steigender Tendenz. und dann hardware - Power Mac G4 and G5 oder Power Mac G4 und dann Expansion:

Ich kann bloss hoffen, dass Apple da mal bald tätig wird.

Ich hab vor eingen Tagen unter auf der Seite ganz unter, am besten Du suchst dort nach dem Text "-9972" einen ähnlichen Bericht gefunden. Meine einzige Idee Firmware-update und neu formatieren. Das garantiert aber nicht, das dann ok ist. Drive 10 soll Berichten nach nicht helfen!

Bei mir war das merkwürdiger- und rätselhafterweise nach dem 2. oder 3. Kaltstart urplötzlich wieder weg. Warum kann ich aber nicht nachvollziehen.

Poste mal was bei Dir rauskommt.
0
mac lounge
mac lounge27.03.0418:40
ich habe es jetzt mit drive 10 und diskwarrior probiert, doch leider hat alles nichts genutzt. die festplatte konnte nicht wieder hergestellt werden. jetzt hilft nur mehr eins, die platte neu zu formatieren.
all die guten privaten filme die ich noch schneiden sollte, sind dann weg. heul aber was solls. ich werde noch einige zeit warten, vielleicht bekomme ich den ein oder anderen tipp.
so long
mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
ChrisK
ChrisK27.03.0418:44
hatte das auchmal, die ist hinüber
C\:format C\
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
macsteve
macsteve27.03.0418:45
mac lounge, mein beileid, ich kenne das zu gut, habe damals alle daten von der agentur meiner frau verloren, das war vielleicht ein mist, alle neuen kunden daten die noch auf der platte lagen futsch.
0
lukas27.03.0419:05
Ich glaube nicht dass Deine Daten futsch sind. Geh mal mit Sherlock zu Apple Article ID: 88338 und versuch mal das mal.
0
Rantanplan
Rantanplan27.03.0420:59
Probier mal Data Rescue von ProSoft, vielleicht tut das.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.