Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externe Festplatten-Empfehlung

externe Festplatten-Empfehlung

trw
trw31.03.0511:17
Moin,

da mir ja wohl gestern meine LaCie "abgerattert" ist ( ), wird es wohl auf einen Neukauf hinaus laufen...

Einige haben ja wohl ähnliche Probleme mit LaCie. Dabei dachte ich immer, die wären so gut.

Daher hätte ich nun gerne Empfehlungen oder Erfahrungen von euch, welche Platten wirklich gut und langlebig sind!!!

Es sollte eine externe FireWire 800 sein und sollte so bis max. 250 € kosten, Kapazität richtet sich dann danach.
Was sollte/kann man da kaufen?
0

Kommentare

vre
vre31.03.0511:40

Der dritte Thread über genau das Gleiche Thema innert weniger Tage.

Schau mal in die rechts im der Seitenleiste. http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=26382&cat=3&answers=22
0
macsheep
macsheep31.03.0511:43
*gähn* man verweist immer gerne auf die forumssuche...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.