Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eu-parlament stimmt gegen softwarepatente

eu-parlament stimmt gegen softwarepatente

leBeat
leBeat06.07.0515:36
eben auf spiegel.de gelesen
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.07.0516:01
Und mit überwältigender Mehrheit: Endlich mal ein Zeichen von intelligentem Leben im EU-Parlament
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MFG06.07.0516:15
Rantanplan
Was ist das eigentlich für ein Bettlaken um den Kopf deines Avatars?
Oder probst du für ein Remake von "Lawrence von Arabien" ... "Rantanplan von Arabien" ... ?
0
MFG06.07.0516:16
Huch, Smilie vergessen:
0
Rantanplan
Rantanplan06.07.0516:23
"Rantanplan von Arabien" Jou, das wäre ein Knüller, ein Kassenschlager *träum*

In der Sommerhitze fühle ich mich immer wie in der Sahara, daher Tischtuch um den Kopf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JustDoIt
JustDoIt06.07.0516:34
Alles wird gut - hätte ich jetzt nicht gedacht.
Die kleineren Software Buden werden sich freuen.
0
MFG06.07.0516:43
Rantanplan
Cool – im wahrsten Sinne des Wortes!
Hast du das Tischtuch auch angefeuchtet damit es ordentlich kühlt? Ich glaub' ich brauch' auch sowas ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.