Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>esata am MacPro MacPro3,1 unter Mountain Lion 10.8

esata am MacPro MacPro3,1 unter Mountain Lion 10.8

schwede
schwede21.08.1213:32
Hallo,

habe eine Lacie esata PCI-Express Card im MacPro, nur leider sind die Treiber wohl veraltet. Bekomme die Karte angezeigt mit Treiber installiert nur werden meine Devices nicht erkannt.

Aktuelle Treiber finde ich leider nicht. Jemand eine Idee?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc21.08.1213:51
Wenn LaCie keine aktuelleren Treiber anbietet, wäre es vielleicht an der Zeit in eine neue/andere eSATA-Karte zu investieren.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
schwede
schwede21.08.1217:56
vasquesbc
Wenn LaCie keine aktuelleren Treiber anbietet, wäre es vielleicht an der Zeit in eine neue/andere eSATA-Karte zu investieren.

Ja, wenn es denn eine geben würde? Welche würdest Du empfehlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.