Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>erste Updates für iphone Apps via App Store!

erste Updates für iphone Apps via App Store!

smokeonit
smokeonit25.07.0816:42
bei mir wurde zintin, exposure und grafitto geupdated...

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.07.0816:47
Ähm, es gab schon viele updates im store?
0
Garp200025.07.0816:47
Tja, wenn nur die Updatefunktion vernünftig ginge. Siehe mein Thread von heute früh dazu oder im Apple Discussion Forum.

Gab die Tage auch schon mal Updates da ging die Anzeige noch. Schnief.
„Star of CCTV“
0
smokeonit
smokeonit25.07.0817:41
Mendel Kucharzeck
Ähm, es gab schon viele updates im store?

also bei mir war es der erste, und ich checke jeden tag nach updates...!
0
smokeonit
smokeonit25.07.0817:43
es dauert ja 1-2 wochen bis updates durch die mühlen des app stores gegangen sind... die developer sind ja schon richtig abgetörnt!

bei twinkle z.b. weiss der developer was im argen ist, ist auch schon repariert, aber das update braucht ewig bis es online geht... ist immer noch nicht bei den usern (mir) angekommen..

0
smokeonit
smokeonit25.07.0817:45
ich habe 17 apps installiert, davon gab es heute erst 1 update für 3 dieser apps...
0
zornzorro25.07.0818:18
also ich hatte schon zig updates über den store, hab allerdings auch reichlich apps installiert, da ist das dann kein wunder
0
smokeonit
smokeonit25.07.0818:45
zornzorro
also ich hatte schon zig updates über den store, hab allerdings auch reichlich apps installiert, da ist das dann kein wunder

wieviele denn? 20? 40? 60? 100? 200?

0
vetterjack
vetterjack25.07.0819:11
ich habe das gleiche problem wie Garp2000, in itunes werden schon 9 Updates angezeigt, und auf dem Touch 0.
Aber ich möchte sie gerne auf dem touch updaten, weil sonst iTunes wieder ne h brauch, um alles zu synch.
0
SignorRossi25.07.0819:36
Also ich habe 30 Programme installiert und habe schon sehr viele Updates ohne Probleme installiert. Ich liebe den App-Store.
0
Garp200026.07.0811:34
SignorRossi Hat AIM nach dem Update auf 1.1 bei Dir in iTunes wenn Du auf "Information" gehst auch immer noch die Version 1.0 oder was steht da?
„Star of CCTV“
0
Garp200026.07.0811:45
Das Problem habe viele Leute:

http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=2035


„Star of CCTV“
0
eb30.07.0811:02
Ich hab zwar noch kein iPhone, aber bereits ein paar kostenlose Apps und auch die Updates geladen.

Auf der Festplatte werden die kleinen Programme im iTunes Ordner unter Mobile Applications abgespeichert. Aber warum ersetzen Updates nicht die ursprüngliche App, sondern tauchen parallel auf?
Ist das bei euch auch so?
0
Mr.Kompetent30.07.0811:24
eb

Ja, bei mir ist das auch so. Wunderte mich auch... Zumal das einfach nur die Platte zumacht Nun denn, Mit nem Update ist der Fisch bald gegessen.... (denke ich mal)
0
eb31.07.0810:03
Die neue iTunes Version 7.7.1 hat (noch) keine Änderungen in diesem Punkt gebracht.

Ich werde die Antwort vom Apple Support dann nachreichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.