Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>erfolg mit XP home sp2 und boot camp?

erfolg mit XP home sp2 und boot camp?

claudio26.08.0612:11
gibts user unter euch die ohne probleme xp home (sp2) mit boot camp installieren konnten?

(laut apple seite sollte es gehen, aber alle sagen es funktioniere nur mit xp prof.)

0

Kommentare

alfrank26.08.0612:12
XP Home ist verkrüppelter Müll, deswegen benutzt es niemand !
0
kefek
kefek26.08.0612:14
achso?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
minerva
minerva26.08.0612:15
alfrank
XP Home ist verkrüppelter Müll, deswegen benutzt es niemand !


...und dem steht XP Prof. im nichts nach
0
kefek
kefek26.08.0612:23
alfrank erklär bitte mal was an prof besser ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
claudio26.08.0612:25
kann bitte jemand meine frage beantworten!
0
kefek
kefek26.08.0612:27
wenns apple angibt warum sollts dann nciht funktionieren. Zwischen Home und Prof ist nciht viel Unterschied. Prof halt noch ein paar Netzwerkfunktionen mehr
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
alfrank26.08.0612:29
kefek: Hast ja schon selbst erklärt...
0
kefek
kefek26.08.0612:34
ja aber unnötige für den Heimgebrauch

Außerdem bekommst das meiste auch mit Home hin
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
alfrank26.08.0612:36
Ja, aber um noch mehr Ecken herum, wie mit Pro...
0
kefek
kefek26.08.0612:40
ja wie gesagt man BRAUCHT sie aber nciht

insofern ist home die besser wahl. Braucht weniger platzt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JustDoIt
JustDoIt26.08.0612:50
Wofür gibt es hier ne WINDOWS Ecke?
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de26.08.0613:25
jetzt wird auch noch dieser Windoof freie Bereich von den Deletanten verseucht. Ich kann's langsam net mehr ab in diesem Forum. Sucht euch 'was anderes. Macht von mir aus ein W$TechNews Forum auf. Aber belästigt die anderen nicht weiter.
0
claudio26.08.0615:47
danke icerikku..........

an alle andren_: ich habe einen imac !
0
Rantanplan
Rantanplan26.08.0616:18
icerikku
nur das "@" zeichen geht nicht. nur wenn man die linke alt taste gedrückt hällt und dann auf dem numblock 064 eintippt, nach loslassen der alt taste ist das @ zeichen da.

Stimmt nicht. Das wurde schon unzählige Male erklärt, wie es geht. zzz

claudio
an alle andren_: ich habe einen imac !

Na, hoffentlich keinen mit PPC.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
IceRikku
IceRikku26.08.0614:23
alle ausser claudio

man ihr nerft. er hat nur eine frage gestellt. wo soll er die den fragen? bei winfuture oder golem? wo eh noch grössere meckerköppe sind wie hier?
es gibt leute die sich genau aus diesem grund jetzt einen mac kaufen wollen, genau der grund war für mich ausschlaggebend einen neuen imac zu kaufen weil ich nicht immer 2 computer rumstehen haben möchte. gut es ist nicht im boorcamp bereich aber clausio hat ja auch noch keine probleme damit sonder möchte nur wissen ob es einfach geht also hört auf kommentare auf was zu schreiben was euch eh nicht interessiert, das will keiner lesen!!

claudio
sorry für schreibfehler bin voll müde.
also es geht echt einfach, bootcamp laden, starten (ggf firmware update) cd brennen lassen, partitionieren und dann xp cd einlegen und installieren drücken und schon gehts los. am ende der installation die erstaunlich schnell geht die treiber installieren, ich bin mit der performance zufrieden nur das "@" zeichen geht nicht. nur wenn man die linke alt taste gedrückt hällt und dann auf dem numblock 064 eintippt, nach loslassen der alt taste ist das @ zeichen da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.