Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>erfahrungen mit iVolume ??

erfahrungen mit iVolume ??

zaph
zaph11.02.0513:37
hat jemand Erfahrungen mit iVolume (programm zur lautstärkenanpassung von itunes liedern) ???
lohnen die 7€ ???
„live long and prosper“
0

Kommentare

Z11.02.0513:41
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber in iTunes selbst gibt es auch eine Option zur Lautstärkenanpassung. Vielleicht erst mal probieren, ob Du damit glücklich wirst?
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.02.0513:46
Ich kann Dir nur "Volume Logic" mepfehlen...., das rockt...
Scham makl hier:
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jörg Richter
Jörg Richter11.02.0513:53
kann ich Mac-Devil nur beipflichten , man kann eine erhebliche
Verbesserung des Klanges feststellen. Als Anspiel-Tip " Queen - Bijou"
von der Album "Innuendo". Es haut dich voll aus den Socken.
0
Z11.02.0513:53
Interessant klingt das schon. Nur was ich mich frage: Werden nur ein paar Bits der Dateien verändert und so lauter gemacht, oder wieder komplett neu codiert und somit Qualitätsverlust.

Und wie reagiert Musik aus dem iTMS wenn da eine Lautstärke-Software drüberläuft? Nicht dass am Ende meine iTMS-geschütze Musik nicht mehr spielt?
0
Jörg Richter
Jörg Richter11.02.0513:54
Nachtrag : es muss lauten .. vom Album... ,sorry
0
zaph
zaph11.02.0514:01
Volume Logic hört sich echt verdammt gut an - aber macht das teil auch eine Lautstärkenanpassung ????
„live long and prosper“
0
Jörg Richter
Jörg Richter11.02.0514:05
so sieht das Programm aus, was im Hindergrund von iTunes läuft.
0
zaph
zaph11.02.0514:23
ist ja schon lieb von euch - aber ich meinte ob Volume Logic eine Lautstärkenanpassung durchführt - ähnlich wie in iTunes selbst (was aber nicht richtig funzt) oder eben iVolume
„live long and prosper“
0
zaph
zaph11.02.0514:45
ok - hab die demo installiert - es führt doch eine anpassung durch

noch eine letzte frage - funktionieren bei euch die sizzling itunes keys auch nicht mehr wenn es volume logic installiert ist ??
„live long and prosper“
0
rofl
rofl11.02.0515:20
Hab lange Zeit Sizzling und Logic laufen gehabt ohne Probleme. Sizzling hat sich aber für mich erledigt da ich jetzt Quicksilver nutze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.