Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>enttäuscht von iSync

enttäuscht von iSync

Robert Schumann
Robert Schumann11.06.0522:38
Hallo

seit ich Tiger habe geht iSync gar nicht mehr richtig.
Ich habe ein Nokia 7650 das mit Panter immer Funktioniert hat nur jetzt nicht mehr. iSync installiert zwar das komische Programm auf dem Handy kann dann aber immer noch nicht synchronisieren. Was kann das sein? Was mich an iSync noch stört ist das es immer noch nicht die Aktuellen Handy´s unterstützt ich will mir kein Handy kaufen was dann nie am Mac laufen wird.

MFG
amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&

0

Kommentare

vb
vb11.06.0522:50
tja deshalb freuen wir uns alle auf windows + mac.
im ernst - mich kotzt das auch schon immer an. so ist das halt mitm mac -leider.
mit panther isses auch schon zäh genug. na wenigstens gehts so lala..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Francis
Francis12.06.0503:44
mein Sony Ericsson P900 konnt' ich vor Tiger nicht richtig mit'm MAC syncen und nun mit Tiger auch nich'...
Ein Kollege hat ähnliche Probleme, wobei bei ihm hat's auch mal gefunxt.
Noch ein weiterer Kollege hat keine Probleme...
Wir haben alle P900-er.

Leider kann ich nur in das Wehklagen einstimmen, aber nix konstruktives oder erbauendes beisteuern...
0
Robert Schumann
Robert Schumann12.06.0509:19
Hallo

habe gestern noch mal am mac gebastelt und habe festgestellt das er die Bluetooth Schnittstelle über die internen USB 2 PCI karte nicht mehr richtig ansteuert habe jetzt den Bluetooth stick wider in der Tastatur und es geht komischer weise wieder.

MFG
0
Maciavelli
Maciavelli12.06.0511:17
Also bei mir hat folgendes geholfen: ich konnte auch unter Tiger mein P900 nicht mehr synchronisieren bzw. manschmal wurde das Biest nicht mal von iSync erkannt. Dann habe ich durch Zufall mal die Firewall unter Systemeinstellung/Sharing/... ausgeschaltet und siehe da: es funktionierte. Ich kann das Ganze bei mir auf jeden Fall reproduzieren. Synchronisation mit aktivierter Firewall bringt am P900 und am Mac eine Fehlermeldung. Ohne Firewall keine Fehler. Noch ein Tip: ich synchronisiere immer Kalender und Kontakte getrennt...
0
Francis
Francis12.06.0522:10
Maciavelli
Danke für den Hinweis. Ich hab's gleich auch versucht, mit Deinen Tipps, hat auf meinem Mac mit meinem P900 leider nichts genützt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.