Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>englisch lernen auf dem mac

englisch lernen auf dem mac

nielzholgersson
nielzholgersson04.08.0412:06
Hi,

ich möchte meine englisch kentnisse auffrische und würde gerne wissen, ob mir jemand eine gute software empfehlen kann, die auch auf dem mac läuft!

vielen dank schon mal
nielzuholgersson
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson04.08.0413:00
keiner?????????????
0
Crawtona
Crawtona04.08.0413:03
na, gib den Jungs und Mädels doch mal etwas Zeit, ist ja nicht mal ne Stunde vergangen.

Ich weiß leider nix....
„Snowboarden ist besser!“
0
hpet996
hpet99604.08.0413:41
0
Sindbad04.08.0413:51
Als Vokabeltrainer kann ich Dir den "Vokabeltrainer" empfehlen:

Habe ich für meine Kinder (Shareware, bezahlt).

Als reines Lexikon nutze ich "Verbs and Nouns Lookup":

(Freeware)

Sindbad
0
nielzholgersson
nielzholgersson04.08.0416:42
sorry, bin etwas verwöhnt von der mtn geschwindigkeit und wollte den thread unter die top ten schieben.

danke für die beiträge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.