Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>email t-online

email t-online

MaXiPl19.01.0820:27
ich hab mal ne fragen und zwar wisst ihr wie man das machen muss wenn ich mein e-mail konto auf dem iphone aktivieren will. ich bin bei t-online und da weiß ich nicht was ich jetzt da beim iphone eingeben muss

thx im vorraus


p.s wisst ihr schon irgendwas über einen flashplayer oder so für das iphone ??
0

Kommentare

MaXiPl19.01.0820:55
sry hab nich gesehn das das schon mal von mir war sry sry sry
0
mhmh20.01.0815:05
Einfach in iTunes einrichten lassen, da musst Du im iPhone nichts eingeben.
Ich bin auch bei t-online.
0
smokeonit
smokeonit20.01.0816:42
suchfunktion benützen... ist gerade besprochen worden... 20 threads im moment unter diesem...



0
smokeonit
smokeonit20.01.0816:46
und wenn man in itunes unter mail sync anmacht dann werden alle mail account übernommen die "an" sind...
0
smokeonit
smokeonit20.01.0816:48
MaXiPl
p.s wisst ihr schon irgendwas über einen flashplayer oder so für das iphone ??


es gibt keinen flash player fürs iphone! .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.