Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>emacs

emacs

cyber-runner
cyber-runner10.01.0514:15
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine gute Deutsche GNUemacs Hp kennt, ich sollte ein referat schreiben und habe nichts anständiges gefunden.

Thx leuts:-D
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.01.0514:34
Deutsch? Hm... nö.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cyber-runner
cyber-runner10.01.0514:37
Wirklich nicht??
Schade..:-(( Ich sollte mich mal tüchtig dahinter setzen.

Die offizielle seite ist gnuemacs.com, richtig??
0
cyber-runner
cyber-runner10.01.0514:39
Nein des war ned die richtige adresse.

werde mal googlen gehen.
0
cyber-runner
cyber-runner10.01.0514:40
Ich sollte ein referat schreiben über gnuemacs und mich ka**kt es an alles vom englischen zu übersetzen.:-[
0
cyber-runner
cyber-runner10.01.0514:44
Ich glaube ich habe die Offizielle Seite gefunden.

falls es noch jemanden interessiert.

0
oliver kurlvink
oliver kurlvink10.01.0514:51
wir haben bei uns in der bücherei einige ältere bücher über emacs. aus der zeit, wo textverarbeitung tatsächlich noch arbeit mit dem text bedeutete und nicht das zuweisen von fonts und effekten. ich war regelrecht baff, was da alles drin stand. schau mal, ob du sowas in deinen büchereien findest, bei ebay oder amazon.
0
cyber-runner
cyber-runner10.01.0514:53
Ok ich werde nachschauen und vielleicht mit einer buchempfehlung einen neuen Thread schreiben.




oliver kurlvink Dankeschön
0
Bernhard Krug10.01.0514:38
worum gehts??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.