Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>eingebettete Youtube videos nicht sichtbar

eingebettete Youtube videos nicht sichtbar

verstaerker
verstaerker27.03.2322:05
seit eben werden in andere website integrierte yt-videos nicht mehr angezeigt .. dafür dieser dialog

das capctha kann ich zig fach eingeben, es ändert nichts.

über Opera oder Firefox tritt das Problem nicht auf, nur über Safari.

Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung?
0

Kommentare

verstaerker
verstaerker27.03.2322:47
hab jetzt mal das 13.3 update installiert... nun gehts wieder. Wer weiß...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.03.2322:51
Ich habe mal gehört, dass das passiert, wenn Google von deiner IP oder aus deinem Netzwerk-Segment auffälligen Traffic verzeichnet. Warten hilft in diesem Fall.
+1
verstaerker
verstaerker27.03.2323:17
Mendel Kucharzeck
Ich habe mal gehört, dass das passiert, wenn Google von deiner IP oder aus deinem Netzwerk-Segment auffälligen Traffic verzeichnet. Warten hilft in diesem Fall.
ja das stand da auch als Erklärung.. aber ich hab keine Ahnung wie wo was woher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.