Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>einfaches Programm für os x um Websiten zu kreiren

einfaches Programm für os x um Websiten zu kreiren

claudio04.03.0508:16
Ich suche ein einfach zu bedienendes Programm für os X um meine eigene Website zu machen.

Was könnt ihr empfehlen?


danke im voraus


claudio
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.03.0508:29
ich kann Freeway empfehlen
0
NGA
NGA04.03.0509:43
schau dir doch mal RapidWeaver oder SiteStudio

ansonsten: je höher die ansprüche desto höher die lernkurve der betreffenden programme bzw. codes

1. klick'n'build : z.B. RapidWeaver oder SiteStudio
2. next Level : Freeway
3. more money, more comfort : DreamWeaver / GoLive
4. coding by hand (xhtml+css): bbedit / skedit / subethaedit plus zusätzlich cssedit um sich's nicht ganz so schwer zu machen
0
NGA
NGA04.03.0509:44
achso: viel erfolg!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.03.0510:48
claudio

Ich habe beim Kauf meines PB 'ne Software CD FREEWAY 3.5 XLE bekommen, die auf OS9 und OSX läuft, die benötige ich nicht.

Mail mir Deine Adresse, und ich schicke das Teil auf die Reise.

Ahoi aus HH, Torsten Mewes
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
cyber-runner
cyber-runner04.03.0511:23
Wenn du zusätzlich noch HTML programmieren willst.
Oder ein wenig HTM lernen, aber trotzdem auf grafischer oberfläche arbeiten willst, empfehle ich dir Dreamweaver.

0
Bernd
Bernd04.03.0511:29
Rapid Weaver ist ein sehr cooles Tool für Hobby Bastler!

Golive, bbedit und cssedit kann ich wärmstens empfehlen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.