Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>einfache animationsprogramme

einfache animationsprogramme

arneybarney04.03.0714:16
hallo an alle!!!
ich interessiere mich für animationen, die in kinofilmen (bsp. ghost rider und star wars) zu sehen sind. da ich aber erst 14 und ein totaler anfänger bin, würde ich gern erstmal hineinschnuppern in die welt der animationen hat jemand links für mich, wo ich einfache, möglichst deutsche, animationsprogramme für mac finde? ich freue mich über jede antwort

arneybarney
0

Kommentare

Semmel
Semmel04.03.0714:17
Herzlich Willkommen bei MTN!!! Ich weis da auch nix drüber bin genau so alt wie du sorry!!:-(
0
larsvader
larsvader04.03.0714:22
meinst du 3D-Animation? Ich habe mir vor kurzem mal Blender angeschaut. Damit kann man 3D-Animationen machen.



Der EInstieg ist am einfachsten mit Videotutorials, die man hier finden kann:



z.B. diese hier:

0
arneybarney04.03.0714:28
vielen dank ihr beiden für die schnellen antworten!!
blender sieht mir ja ziemlich komplex aus, aber ich werd mich mal damit auseinander setzen. wer noch links hat, bitte immer her damit
0
larsvader
larsvader04.03.0714:35
Das sieht schwieriger aus als es ist. Es ist auf jedenfall Kostenlos, es gibt eine große Commuinity und man kann damit professionelle Ergebnisse erstellen.
0
a_JAguar
a_JAguar04.03.0715:07
hey blender sieht gut als als programm. danke für den link.

arneybarne herzlich willkommen bei MTN.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.