Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>eine iBook G4 Festplatte (40GB) und ein 128MB RAM-Riegel

eine iBook G4 Festplatte (40GB) und ein 128MB RAM-Riegel

Big Boy31.10.0610:14
Hab hier noch eine iBook G4 Festplatte (40GB) und ein 128MB RAM-Riegel liegen. Bevor ich sie in ebay verkauf, wollte ich hier noch fragen, ob jemand diese Teile möchte. Meldet euch einfach.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

kefek
kefek31.10.0610:24
Hardware-verkaufsthread?

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Big Boy31.10.0611:03
Danke kefek
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.