Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
ein paar Dinge zu Bootcamp plus Vista und Fusion
ein paar Dinge zu Bootcamp plus Vista und Fusion
mkummer
31.03.08
13:29
Hallo - ich habe mir auf meinem neuen MacBook Pro 17 endlich eine genuine 60 GB starke WIN Partition gegönnt und unter BootCamp Vista Home Premium installiert. Das ging alles recht glatt und Vista hin oder her - für meine Verwendung ist es OK. Ich benutze es für Quicken 2008, Microsoft Flight Sim X und Tiger Woods PGA 2008. Zu ein paar Fragen hätte ich gerne Eure Meinung gewusst bzw. Euren Rat.
Mir fällt auf, dass wenn Vista startet, der Bildschirm immer heller ist als unter OS X - auch bei gleichen Einstellungen über das Keyboard. Insgesamt wirkt Vista "milchiger" - es gibt zB kein tiefes Schwarz. Gibt es da Einstellungen, die ich noch nicht gefunden habe?
Tiger woods PGA kommt mit dem Breitbildschirm nicht klar, d.h. die Bildschirmdarstellung ist in der Breite verzerrt. Wie kann ich unter Vista das so einstellen, dass ich einen schwarzen Rand rechts und links und dafür korrekte Darstellung bekomme?
Nachdem ich Bootcamp sauber hingekriegt habe, wollte ich zusätzlich noch Fusion für einen schnellen Zugriff ohne Neustart installieren. Allerdings gestaltete sich der Starrt unter Fusion nicht wie gewünscht: ich habe nur 800X600 Auflösung und die Installation der VM Ware Tools wurde zwar durchgeführt, die Tools zeigen sich aber nicht in der Vista-Leiste. Hat hier schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Danke fürs Erste - Michael
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
TT High End Spezial
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...