Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>ein game wie Diablo 2 für intel Mac?

ein game wie Diablo 2 für intel Mac?

iThomy
iThomy14.06.0618:27
ich hatte ein game namens Diablo 2. da ich jetzt aber ein iMac besitze läuft dieses game nicht mehr. nun wüsste ich gerne, ob jemand ein gutes game mit der selben stilrichtung wie diablo 2 für mac kennt.
vielen dank
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.06.0618:30
Diablo 2 für Windows?

PS: üblicherweise sind die Blizzard-Spiele Hybrid-CDs, also wäre die Win-Version schon drauf.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac Tobi14.06.0618:47




Vielleicht diese da? Weiss nicht, ob das etwa das selbe ist. Kenne sie nicht.O:-)
0
iThomy
iThomy14.06.0619:26
rantanplan
ja aber ich habe windows nicht auf meinem imac installiert
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
iThomy
iThomy14.06.0619:29
äää fehler in meinem denkerstübchen
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
iThomy
iThomy14.06.0619:31
aber es läuft trotdem nicht. jemand sagte mir, es sei nur os 9 kompatibel.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
flashback
flashback14.06.0620:52
die bestseller versionen von blizzard gingen meist net auchw enn es drauf steht, muss man einschicken und bekommt ne neue version
0
macdevil
macdevil18.01.0716:51
hat jemand erfahhrungen gemacht mit Diablo II auf einem Intel-Mac?

Möchte Diablo II LOD auf meinem MBP spielen - möglich???
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vasquesbc
vasquesbc18.01.0717:13
Diablo II funktioniert auch auf einem Intel-Mac.

1. OS X - Installer von der Blizzard-Seite herunterladen,

2. Neueste OS X - Patches von der Blizzard-Seite herunterladen,

3. Auf dem Intel-Mac ausführen (nur Software-Rendering funktioniert! Kein OpenGL!)
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
vasquesbc
vasquesbc18.01.0717:14
Ergänzung: Auch für die LOD-Erweiterung gibt es einen OS X-Installer und OS X-Patch auf Blizzards Seite.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
macdevil
macdevil18.01.0717:20
Ah, wunderbar... werd ich gleich mal ausprobieren. Dann hab ich wieder was zum die Zeit totschlagen

Gruss
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil28.01.0723:59
Ich habe Probleme... Ich habe jetzt mal Diablo II LOD installiert... ich kann auch die gewünschte Render-Art wählen, aber wenn ich dann auf den Button "Spielen" klicke erscheint wie gewohnt das Blizzard-Logo in blau und nachher nix mehr... einfach schwarzer Schirm. Auch Ton kommt nichts. Sollte beim Blizzard-Logo ja schon Krach machen - aber nein. Nichts.

Wer weiss Rat?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil02.02.0718:11
hochschieb...

Hat niemand eine Idee?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vasquesbc
vasquesbc02.02.0718:14
welche render-art hast du denn ausgewählt?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
macdevil
macdevil02.02.0718:28
beide hab ich schon versucht... geht aber nur bis zum blizzard-logo und nachher nichts mehr.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Rotfuxx14.06.0619:54
iThomy

Du brauchst soviel ich weiß den alternativen Installer für Mac-OS X.

Den kannst du unter anderem hier laden:

http://www.blizzard.com/support/?id=adt01939p

Dann müsste das schon funktionieren.
0
Resistance18.01.0719:00
Wenn die Bildschirmausgabe komisch aussieht,

beim starten OPTION drücken und Software als Renderer auswählen (die Hardwareoption wäre eigentlich besser, hat aber so seine Tücken)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.