Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>eigentlich ein Thema dass nicht zum lachen ist....

eigentlich ein Thema dass nicht zum lachen ist....

razzfazz
razzfazz30.04.0819:47
aber bei diesem Video habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt!

neueste nationale nachrichten spezial

guckst du hier :
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

DJDI100430.04.0821:58
lol

Ich mag xtra 3 und ihre sarkastische Berichterstattung... Schau wenn ich vorbeizappe gerne mal rein...

razzfazz
Wieso nicht über solche Parodien mal lachen können? Wenn man das Thema Hitler immer nur ernst anpacken darf, kommt das für mich einer Glorifizierung gleich. Wieso die Figur Hitler die so viel Böses auf der Welt bewirkt hat, nicht auch mal durch den Kakao ziehen dürfen und ihn als Witzfigur hinstellen. Natürlich wir sind Deutsche und wegen dem Geschehenen besonders betroffen und von aller Welt damit noch in Verbindung gebracht. Wir sollten das Geschehene nicht vergessen und uns unserer Vergangenheit bewusst sein, dass so etwas in unseren Landen nicht wieder vorkommen kann. Dennoch müssen wir auch wir voraus schauen und dürfen wie alle anderen Länder auch Hitler auch einmal parodieren. Es gibt so viele Hitlerparodien im Ausland. Nur traut sich wegen dem Geschehenen bei uns so richtig keiner das zu tun.
0
chill
chill01.05.0800:00
extra 3 klassiker: adolf und der leasingvertrag

link:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DJDI100401.05.0815:55
Zwar nicht ganz so lustig. Aber Windows-Bashing ala Hitler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.