Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>edmund Stoiber und die neue Technologie

edmund Stoiber und die neue Technologie

Jochen22.01.0600:48
Hi,
all die mich kennen wissen: Ich bin tecfreak

habe gerade diese wirklich eindrucksvolle Rede zu einer neuen Technologie gehört.
Wie kann man so ein File auf seinen dektop laden um es weiter zu verschicken?
Jochen
0

Kommentare

Jochen22.01.0600:48
http://www.charivari.de/060118_transrapid_kurz.mp3

pardon ... das ist die adresse
0
Parzi
Parzi22.01.0600:52
Kann ich dir schicken…
0
Jochen22.01.0600:54
an parzi

bitte

Jochen
0
Dieter22.01.0601:06
*Autsch* ... sind schon redegewant unsere (ähm...) Poli (ähm...) tiker ... aber ist ja (ähm...) schon klar und man wächst ja auch (ähm...) mit sich selbst (ähm...) zusammen. Ist doch (ähm...) so! Versteht ja jeder! (FürtDi...)
0
mrbean
mrbean22.01.0601:12
... mein Gott die Stimme erinnert an einen Typen der vor langer Zeit in Muenchen gerne Parteireden hielt...
„less is more.“
0
Frahelo
Frahelo22.01.0601:19
jochen
Ist deine Frage ernst gemeint? Rechte Maustaste (bzw. ctrl-Klick), verknüpfte Datei laden".
Und was will der gute Mensch uns da sagen(?)(?)(?)
0
Parzi
Parzi22.01.0601:23
Zur eigentlichen Frage:

Entweder du hast QT-Pro oder Seite sichern unter…

Bei mir (Safari 1.3.2) wird sie zwar als MPEG-Datei mit Suffix .mpga gesichert aber das kann man, z.B. im Info-Dialog, auf mp3 ändern und gut ist.

Firefox sichert sie gleich als mp3.
0
Parzi
Parzi22.01.0601:24
Kein Reload gemacht, naja, nun hat es frahelo schon geschrieben.
0
Digitalo
Digitalo22.01.0604:56
Parzi: Wollte mir diese verkehrspolitische Rede ebenfalls mit Safari auf das Desktop saugen, doch das File nimmt's nicht in seiner vollen Läge . Lediglich ein kurzes Zischen ist zu hören. Das ist zwar ähnlich verständlich wie die Rede und weitaus kürzer. Aber halt weitaus weniger genüsslich zu hören.
Woran könnte es liegen, dass ich das File nicht speichern kann?
0
Frahelo
Frahelo22.01.0606:10
Digitalo
Geht's mit einem anderen Browser?
Vermutlich erkennt Safari bei dir, dass so ein verbaler Dünnschiss nichts auf deiner Festplatte zu suchen hat.;-)
0
Vicelow_SSC22.01.0609:45
1) Man kopiere die URL
2) Man öffne das Fenster "Geladene Dateien" (Apfel+Option+L)
3) Man setze ein (Apfel+V)

http://www.charivari.de/060118_transrapid_kurz.mp3

Viel Spaß!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.01.0610:11
Oh mein Gott........... dabei kann der doch sonst halbwegs gut reden.....
Wie alt ist diese File?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Schens
Schens22.01.0610:15
mrbean<br>
... mein Gott die Stimme erinnert an einen Typen der vor langer Zeit in Muenchen gerne Parteireden hielt...

Danke für diesen sachlichen Kommentar.

0
cobaldus
cobaldus22.01.0610:18
frahelo<br>
jochen

Und was will der gute Mensch uns da sagen(?)(?)(?)

mit dem Transrapid in 10 Minuten von Mchn Hbf zum Flughafen.
0
Frahelo
Frahelo22.01.0610:36
cobaldus
Ich danke!
Dass er aber für diesen Satz dann auch tatsächlich 10 Minuten benötigt, um ihn irgendwie über die Lippen zu bekommen...
Das macht's wohl authentischer.
0
buffi
buffi22.01.0612:45
Thrill-Kill
Der konnte noch nie ordentlich reden.
Schon immer für mich eine der peinlichsten Figuren im Polittheater.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0612:50
Das ist aber Stark Off-Topic-lastig
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macpeter
macpeter22.01.0613:21
Warum müssen wir uns HIER mit diesem Schwachsinn befassen
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Parzi
Parzi22.01.0613:21
Jaguar1

Wie kommst du darauf?

Nicht von der Diskussion auf den Anfangsbeitrag schließen
0
buffi
buffi22.01.0613:23
Weil auch Mac-User mal herzhaft lachen wollen oder nur fassungslos mit dem Kopf schütteln wollen
Auch wenn der Beitrag in der falschen Kategorie steht.
Es geht viel zu oft zu bierernst zu.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Frahelo
Frahelo22.01.0613:29
buffi
Genau! Man muss nicht immer alles so engstirnig sehen...
Und @@jochens Problem ist inzw. sicherlich gelöst?!
0
oliver
oliver22.01.0615:08
wem-auch-immer sei dank, dass der edmund uns als kanzler oder minister erspart geblieben ist

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Rotfuxx22.01.0615:22
Wie schon gesagt...

Einfach ctrl-Klick auf den Link und "Vernüpfte Datei laden"

ODER (noch einfacher)

Alt-Click auf den Link.
0
Schens
Schens22.01.0615:24
Das ist eine Rede vom Neujahrsempfang der CSU 2002.

Die Antwort:

http://www.charivari.de/060118_singalong_stoiber_transrapid.mp3
0
Fenvarien
Fenvarien22.01.0615:27
ich verschiebe das mal in OT
„Ey up me duck!“
0
buffi
buffi22.01.0619:17
Fenvarien
....und ich such mir gerade nen Wolf
Das einzige, wo ich nicht gesucht hatte war in OT, denn das wusste ich ja ganz genau, daß der Thread dort nicht war.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Digitalo
Digitalo23.01.0606:17
Werde es dann noch mit einem anderen Browser versuchen. Verkehrspolitisch Innovatives ist ja immer wieder hörenswert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.