Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ebay down!

ebay down!

memosa
memosa28.08.0412:51
Einwahl über den rosa Riesen. Kann kaum mehr die Angebotsseiten aufrufen. Weiß jemand was darüber? Ärgerlich, da ein paar Auktionen von uns auslaufen.
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen28.08.0413:02
Arcor, bei mir auch nix.
Wer unbedingt bieten muss kann das über eBay.co.uk oder einer anderen internationalen Seite (Dort ganz normal einloggen)
0
lionhl
lionhl28.08.0413:29
Some members may be experiencing problems getting to We are aware of this issue and are working to resolve it as quickly as possible. We appreciate your patience.

Regards,
eBay

0
wurzelmac28.08.0413:41
ebay.at geht.
0
Imranium28.08.0414:05
.de läuft wieder! hurra!
0
Sitox
Sitox28.08.0414:38
Bei Heise gibt's einen Artikel dazu.
0
Imranium28.08.0412:54
Ja bei mir geht es auch nicht!! Ich komme nicht einmal auf die Start-seite!!!!!!!!
0
Rasta
Rasta28.08.0413:04
eBay.co.uk geht bei mir ebenfalls nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.