Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ebay bild probleme!?

ebay bild probleme!?

strateg
strateg26.04.0415:46
ich weiss, es ist schon zig mal durchgekaut aber ich muss dringendst von meinem mac bilder für eine ebay auktion hochladen und es will nicht klappen ... vielen dank :<>
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

sYntiq26.04.0415:48
a) Ident von Safari ändern.

oder b) den Internet Explorer benutzen.
0
JuergenB
JuergenB26.04.0415:49
safari macht probleme, IE, Netscape, Mozilla und ...? funktionieren wohl
0
radar26.04.0415:50
findest du alles über die forensuche. also entweder den internet explorer nehmen, oder safari enhancer runterladendebugging menu einschaltensafari neu starten und im debug-menu unter user agent "mac msIE 5.2.2 auswählen. danach geht das hochladen ohne probleme und sogar noch schneller als mit dem ollen explorer.:-)
0
christian alisch
christian alisch26.04.0416:29
wenn du iDisk hast nutz imagewell , zu finden auf versiontracker. dort ziehst du einfach deine bilder auf das imagewell-icon und drueckst hochladen. dann kannst du die http seite in ebay einfuegen. ist wirklich total einfach und geniales tool. bin sehr begeistert davon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.