Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ebay-angebot ipod. Warum?

ebay-angebot ipod. Warum?

sYntiq11.06.0414:53


Irgendwie finde ich den in Gold saumässig hässlich.

Man kann ja seinen iPod lieben, aber muss man ihn gleich vergolden? Er ist doch so schon Schmuckstück genug...
0

Kommentare

Andi
Andi11.06.0415:53
"Es ist ein Ipod der 1. Generation" Pfffffffffffft.
Ne, ne! Selbst wenn der "verplatint" wäre. Nö!
„möp!“
0
Thomas Franz
Thomas Franz11.06.0416:02
Ein nicht zu verachtender Effekt beim vergolden ist, das die Gehäuserückwand wesentlich unempfindlicher gegen Fingerflecken wird. Auch die Reinigung dieser unschönen (restlichen) Fingerabdrücke geht mit einem Wisch.
Wers nicht hat, probiers mal an einer vergoldeten Dose oder etwas ähnlichem...
Wer einen Tipp hat, diesen Effekt auch mit der Chrom?oberfläche hinzukriegen, möge sich melden, denn farblich gefällt mir das goldene auch nicht soooo toll.
0
stefan11.06.0416:13
Der Verkäufer versucht bei eBay günstig alte iPods zu kaufen und vergoldet sie dann. Als ich vor Weihnachten meinen 10GB iPod verkaute, bot er mir recht wenig, wenn er ihn sofort kaufen könne.
Das mit den 300 Euro fürs Vergolden halte ich für stark übertrieben, denn dann würde er ja ständig Geld vernichten.
Daher ist es wohl ein Glücksspiel, so ein Gerät zu kaufen, da wohl bald eine neue Batterie fällig ist. Und wer weiss, ob nach dem Batteriewechsel das Gold noch so schön glänzt
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh11.06.0416:22
iPod vergolden... na ja
man kauft doch auch nicht bilder von monet oder van gogh, um sie dann zu verbessern:-)
0
Rotfuxx11.06.0417:31
Was der sonst wohl so noch vergolded?

Ich sach nur Goldständer ...
0
Andi
Andi11.06.0418:29
Rotfuxx
Was der sonst wohl so noch vergolded?

Ich sach nur Goldständer ...
GoldenBoy!
„möp!“
0
overdoze
overdoze11.06.0418:51
Der miese Holländer!
0
djapple2
djapple211.06.0420:45
wird der iPod besser wenn man ihn vergoldet? Ich sehe darin keinen Sinn, es ist doch nur ein elektronisches Gerät, oder? Was soll das? So ein Drama für nichts, außer man hängt sich den goldenen iPod um den Hals damit ihn alle sehen, weil in meiner Tasche ist es egal, ob er aus gold, silver oder platin ist!
0
stefan11.06.0421:36
djapple2
wird der iPod besser wenn man ihn vergoldet? Ich sehe darin keinen Sinn, es ist doch nur ein elektronisches Gerät, oder? Was soll das? So ein Drama für nichts, außer man hängt sich den goldenen iPod um den Hals damit ihn alle sehen, weil in meiner Tasche ist es egal, ob er aus gold, silver oder platin ist!
Ausserdem, wer kauft heute noch einen iPod er ersten Generation, wenn demnächst der Mini iPod kommt? Den gibt es doch auch in Gold, und da sieht man die Farbe auch
0
TCHe
TCHe11.06.0422:43
Ich mag mich irren, aber das Netzteil sieht auch sehr nach US aus...
Klar, den Stecker kann man austauschen, hab ich bei meinem Mini auch gemacht, aber unwesentlich ist das ja nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.