Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eMails von apple mail nach entourage importieren?

eMails von apple mail nach entourage importieren?

michel43
michel4327.06.0515:47
Tach zusammen,
weis von euch jemand voran es liegen kann, dass ich nur einige ordner angeziegt bekomme mbeim import und die sind dann auch noch leer
0

Kommentare

michel43
michel4327.06.0516:12
ja genau naja ich vermute das es vielleicht dran liegen könnte das meine emails schon mal in mail importiert worden sind?!
0
Frank
Frank27.06.0519:59
Warum so umständlich. Nutze sie in beiden Programmen. Nimm das IMAP-Protokoll. Dann bleiben die Mails auf dem Server. Wenn du das nicht willst, dann nutze es wenigtsten zum bequemen kopieren der Mail.

Mehr Infos zu Imap gibt es hier: Mann muss ja auch etwas Werbung für die eigene Seite machen
0
Frank
Frank27.06.0520:01
Verdammt. Muss natürlich heissen. Das sollte ich mal ändern.
0
SD_92104
SD_9210427.06.0521:30
michel43
Tach zusammen,
weis von euch jemand voran es liegen kann, dass ich nur einige ordner angeziegt bekomme mbeim import und die sind dann auch noch leer

Weil Entourage mit dem neuen *.mbox Format von Tiger nichts anzufangen weiss?

Alle Mails als mbox Dateien exportieren (Mail Scripts hilft hier @@ dann sollte Import in jedes vernünftige Email-Programm kein Problem mehr sein.
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
michel43
michel4328.06.0520:59
so wie ich mir es schon gedacht habe, wir haben grade bei meiner freundin mal probiert die emails von apple mail in entourage zu importieren.
es hat funktioniert aber der grund dafür ist,dass Ihre emails nicht nicht in apple mail importiert worden sind! ( so wie meine emails)

0
JuergenB
JuergenB27.06.0516:10
weil bill gates was gegen apple hat?
<br>SPASS!
<br>
<br>ich bekomme das auch nicht gebacken. aber mail ist sowieso besser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.