Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac und Speicherbausteine

eMac und Speicherbausteine

fox_rc03.02.0418:18
Hallo,

laut meinen Informationen muss der Speicher für den eMac 1GHz folgende Daten haben:
256 MB SDRAM DIMM, 168pin 3.3V PC133
Mir wurde von einem Apple-Online-Händler zu dem o.g. Macintosh-Rechner folgender Baustein angeboten:
256 MB Speicherbaustein DDR333 - SDRAM PC2700
Jetzt meine Frage an alle Apple-Hardware-Freaks hier im Forum.
Kann ich mit dem angebotenen Speicher den Rechner betreiben??

Gruss
Volker
0

Kommentare

Rotfuxx03.02.0418:20
Da kann ich dir ein klares "Nein" geben.
0
Rotfuxx03.02.0418:21
Der eMac futtert 133er SDRAM und keinen DDR-RAM
0
fox_rc03.02.0418:29
Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte nur mal gern gewusst, was passiert wenn ich den DDR-RAM einbaue. Würde der Mac mit ihm arbeiten können?
Was ist daran anders? Die PIN-Anzahl?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.