Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac relativ wenig Sound?

eMac relativ wenig Sound?

MacMark
MacMark08.02.0410:50
Hi,

ich hatte vorher einen CRT-iMac und nun einen eMac. Die eingebauten Lautsprecher des iMac waren deutlich lauter als die des eMac. Der eMac kommt mir viel zu leise vom Sound daher. Beim Regeln über die Tastatur hört man das Piepen erst nach dem ersten Drittel. (An die Anlage anschließen hilft natürlich …)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß von
MacMark
„@macmark_de“
0

Kommentare

Philipp08.02.0413:08
naja bei mir hört man schon den 2. klick aber mein eMac ist normalerweise an der Anlage angeschlosen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.