Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac 1,42 Externer Monitor

eMac 1,42 Externer Monitor

Philipp18.03.0811:16
Hehey,

kann man an den letzten eMac (1,42 mit der 64MB Grafikkarte) einen zweiten Monitor anschließen und dann auch den erweiterten Desktop nutzen?

Mir schwebt der Samsung SyncMaster 245B VGA/DVI vor. Das mit dem eMac ist sowieso vorerst vorübergehend, später soll der MOnitor dann an einen anderem Mac. Welcher Adapter um den an den eMac anzuschließen dürfte denn der günstigste/empfehlenswerteste sein?
0

Kommentare

Philipp18.03.0811:36
Immer das selbe.

Der erweiterte Desktop funktioniert anscheinend nur mit diesem Patch http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html

Ob der wohl unter Leopard läuft? Und ob meine Grafikkarte eine 1920*1200 Auflösung hinbekommt?

War beim eMac damals ein Mini VGA auf VGA Adapter dabei? Habe den Karton etwa 10KM von hier
0
MacSteve Pro18.03.0811:44
ich bin mir nicht sicher, aber der adapter war glaub ich nicht dabei.. aber weiß nicht mehr genau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.